SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
burgalatron
Beiträge: 3
Registriert: 20. Mai 2017, 07:39
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von burgalatron »

Ich frage mal da es ja nichts kostet:)
Kann ich mich au nochmals anstellen da ich nochmal einen Key brauche für meinen Bruder?

Wenn nicht kannst mich aus der 17.00 uhr liste auch streichen;)
Wächter Alexander
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mai 2017, 11:56
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Wächter Alexander »

Hallo zusammen,
dann möchte ich auch gerne mal mein Glück versuchen.
Hab bereits hunderte Stunden in Spellforce 1 investiert (noch immer ist ein mal im Jahr Pflicht :) ) und freue mich schon tierisch auf Teil 3!
fred1234567890
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mai 2017, 13:10
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von fred1234567890 »

Ich stelle mich auch mal an ;-) Spellforce ist einer der besten Spielereihen, die ich je gespielt habe! Unglaubliche Story! Alle Spiele durchgesuchtet :D
Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich noch einen Key bekommen könnte ;-)
Screepex
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mai 2017, 13:06
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Screepex »

Schönen Tag zusammen,

da es ja bis jetzt keinen wirklichen Nachfolger von Age of Empires III gibt und ich super viel Lust auf einen ähnlichen Titel habe möchte ich die Chance hier nutzen Spellforce 3 anzuspielen.
Vielen Dank schon einmal :)
GurrKatz
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mai 2017, 15:30
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von GurrKatz »

Guten Tag,

Spellforce 1 ist ein gern gespielter Klassiker in meiner Runde. Jetzt würde ich mich natürlich auch gern auf den dritten Teil vorbereiten. Und vorher zu helfen ist besser als nachher zu meckern. o:-)

:-H
Matze

Hauptsponsor
Beiträge: 149
Registriert: 2. Juni 2016, 11:34
Orden: 1
Wohnort: Rangsdorf

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Matze »

Hallo zusammen,

na dann stelle ich mich auch mal ganz hinten an der Schlange an und hoffe auf einen Key :YMDAYDREAM: :YMDAYDREAM: :YMDAYDREAM:

Gruß

Matze
auf Twitch als DerMatze__ unterwegs :-)
Moselpatron
Beiträge: 5
Registriert: 21. Mai 2017, 17:34
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Moselpatron »

Hallo zusammen,

stell mich dann halt noch weiter hinten an ......

Gruß Mosel
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von writingbull »

writingbull hat geschrieben:Fünfte Etappe der Verteilung:
Sonntag Nachmittag, 21. Mai, um 17.00 Uhr verlosen wir weitere Keys unter allen, die ab jetzt bis dahin hier in diesem Thread etwas posten und noch keinen Key haben. Viel Glück für euch!
Hört das denn nie auf? Un-fass-bar. Immer mehr Leute und mehr Leute und noch mehr Leute, die schon mal liebend gerne in SpellForce 3 reinschnuppern wollen? Bin entgeistert! :shock:

Na gut, ihr habt's ja so gewollt ... Mal wieder heißt es: JEDER, der oberhalb dieses Beitrags gepostet hat, bekommt von uns einen Key für die Multiplayer-Beta von SpellForce 3. \m/
Ich werde allen Gewinnern im Laufe des Abends ihren Steam-Key per Persönlicher Nachricht (PN) hier im Forum schicken.

Jetzt geht unser Vorrat an Keys aber echt langsam zu Ende. Noch sind einige Keys da. Fragt sich nur, wie lange noch?

Sechste Etappe der Verteilung:
Montag Abend, 22. Mai, verlosen wir noch mal Keys unter allen, die ab jetzt bis dahin hier in diesem Thread etwas posten und noch keinen Key haben. Toi, toi, toi!

Noch ein kleiner Hinweis, weil mich mehrfach danach gefragt wurde. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei dem begrenzten Vorrat, den wir haben, nur Keys vergeben können an User, die auch hier in unserem Communityforum Mitglied sind, und auch leider nur 1 Key pro Person. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
TheBigDino
Beiträge: 5
Registriert: 20. Mai 2017, 13:03
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von TheBigDino »

Klasse Aktion von euch und den Entwicklern.

Macht weiter so und danke für den Key. \m/
fred1234567890
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mai 2017, 13:10
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von fred1234567890 »

Super Aktion! Danke für den Key! :ymapplause: