Might & Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattaktion

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Marvin
Beiträge: 84
Registriert: 11. Mai 2015, 21:48
Wohnort:

Re: Might und Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattakti

Beitrag von Marvin »

Bei mir kommt dieses Looking for games immer leich wenn ich mich anmelde, mit Uplay Store, Free Games und daneben Activate Product. Ansonsten biste aber auch gleich mit dem Zahnrad oben rechts beim Aktivieren von Produkten.
Uplay, mit Origin die beste Image-Kampagne, die man sich für Steam vorstellen könnte ... (;
https://youtube.com/Legendarymarvin Mein YT Kanal mit Videos zu Strategiespielen (z.Z. EU4, HoI4 & Civ6)
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3098
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Might und Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattakti

Beitrag von Myxan »

Wichtige Informationen: Verschiebung der Beta!
Hallo Helden,

Heute müssen wir leider traurige Nachrichten verkünden. Trotz unserer Bemühungen werden wir die Beta nicht wie geplant starten können.

Diese Nachricht wird euch wahrscheinlich so hart treffen wie uns auch. Wir möchten euch aber ein paar Informationen über die Situation so transparent wie möglich geben.

In der letzten Woche haben wir einige Probleme festgestellt, die die Veröffentlichung wirklich sehr bedroht haben: Das Speicher/Lade-System tendierte dazu, Speicherstände unter bestimmten Umständen zu zerstören; Der Mehrspieler litt permanent unter Verbindungsabbrüchen; und zuletzt hatten wir einen beunruhigenden Speicherverlust, welcher die Performance des Spiels nach einer Stunde Spielzeit halbiert hat.

Wir haben alles getan, um diese Probleme zu lösen, auch am vergangenen Wochenende. Auf diesem Wege möchten wir Limbic und unseren Testern für die vielen Überstunden danken!

Leider konnten wir, trotz unserer besten Bemühungen, nicht alle Probleme beseitigen. Unsere Tester haben uns dann heute mitgeteilt, dass die Spieler ein sehr limitiertes Spielerlebnis haben würden, würden wir diese Version in der Beta verfügbar machen.

Ihr werdet euch jetzt wundern, warum wir bis zuletzt damit gewartet haben, euch diese Entscheidung mitzuteilen. Die Antwort ist einfach: Wir haben schon vorher an diesen Problemen gearbeitet, aber leider nicht die Qualität erreicht, die wir uns vorgestellt haben. In der Zwischenzeit haben wir schon darüber diskutiert, ob wir diese Version trotz ihrer Mängel veröffentlichen sollen.

Da wir aber wissen, dass ihr qualitative, Bug-freie und tolle Software einer minderwertigen Version vorzieht, sind wir dem Rat unserer Tester gefolgt, die Version so nicht zu veröffentlichen. Mit schwerem Herzen und einem gebrochenen Versprechen euch gegenüber.

Wir arbeiten bereits an einer neuen Version und wollen euch bei dieser Gelegenheit zeigen welche Qualität und Potential in Heroes 7 steckt! Hoffentlich gefällt euch das Spiel so sehr wie es uns gefallen hat, es zu entwickeln.

Unser nächster Schritt ist die Beseitigung dieser drei großen Probleme und eine Beta so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Wir halten euch mit weiteren Ankündigungen auf dem Laufenden!

Noch einmal vielen Dank für eure Geduld und das Verständnis, was ihr in den Foren kundgetan habt. Wir werden es wieder gut machen. Heroes 7 ist wirklich ein besonderer Titel für uns und wir möchten, dass es ein würdiger Nachfolger eurer Lieblingsserie wird!

Hochachtungsvoll,
das M&M Team.
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 102
Registriert: 10. Mai 2015, 16:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: Might und Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattakti

Beitrag von I3aneFuL »

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

:o :shock: :o :shock: :cry:
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3098
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Might und Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattakti

Beitrag von Myxan »

Ja, leider läuft die Beta immer noch nicht.

Da haben sich die Entwickler keinen gefallen getan, für mich auch unverständlich eine Beta zu bewerben und diesen Termin bis zur letzten Minute aufrecht zu erhalten, obwohl es da doch schon im Vorfeld erhebliche Probleme gab.

Echt Schade finde ich es für all die Vorbesteller, die gestern unter Umständen den Feiertagsabend vorm Rechner abgewartet haben ob die Beta jetzt losgeht oder nicht!

Sobald sich etwas am Status der Beta ändert versuche ich Euch hier gleich zu Informieren.
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3098
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Might und Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattakti

Beitrag von Myxan »

Der Downloadlink für das Spiel zur Beta wurde gerade aus der Spieleübersicht bei U-Play zu MMHeroes 7 entfernt !

Es wird immer undurchsichtiger ob und wann die Beta startet.
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 102
Registriert: 10. Mai 2015, 16:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: Might und Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattakti

Beitrag von I3aneFuL »

Ich rechne eher damit, dass wir frühestens zum Wochenende die Beta losgeht.
Eine transparentere Kommunikation würde ich mir aber auch wünschen!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Might und Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattakti

Beitrag von writingbull »

Myxan hat geschrieben:Der Downloadlink für das Spiel zur Beta wurde gerade aus der Spieleübersicht bei U-Play zu MMHeroes 7 entfernt
Grrr ... :evil:
I3aneFuL hat geschrieben:Eine transparentere Kommunikation würde ich mir aber auch wünschen!
Ich befürchte, die wissen selbst im Moment noch nicht, was alles nicht funktioniert und wie schnell sie das repariert bekommen. :?
Und dann hält man im Zweifelsfall lieber die Klappe. Wie auch immer: alles schon sehr ärgerlich.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Might und Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattakti

Beitrag von writingbull »

Neuigkeiten von Ubisoft.

In der Kurzfassung: Irgendwann im Lauf der kommenden Woche startet die Beta nun tatsächlich. Der genaue Zeitpunkt wird zu Wochenbeginn bekanntgegeben. Es bleibt bei 14 Tagen Dauer.

Und hier in der Langfassung.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 102
Registriert: 10. Mai 2015, 16:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: Might und Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattakti

Beitrag von I3aneFuL »

Danke für die schnellen Infos :)

Also abwarten und Tee Trinken...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Might und Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattakti

Beitrag von writingbull »

Ubisoft hat jetzt darüber informiert, warum der Start des Betatests in die kommende Woche verschoben wurde. Kurzfristig seien mehrere schwere Fehler aufgefallen: So genannte "out-of-sync"-Fehler im MP-Modus, gelegentliche Performance-Einbrüche sowie die Möglichkeit, dass auf großen Zufallskarten defekte Spielstände angelegt werden.

Weitere Infos dazu hier: https://mmh7.ubi.com/en/blog/post/view/ ... m-the-team
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet