Might & Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattaktion

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Might & Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattaktion

Beitrag von writingbull »

Da bin ich aber froh, dass du derjenige mit dem Würfelglück warst! Das ist nämlich ein 1A-Feedback. Ich kann aus eigenem Erleben das meiste bestätigen. Danke dir! 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Mart74
Beiträge: 8
Registriert: 2. Juni 2015, 17:13
Wohnort:

Re: Might & Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattaktion

Beitrag von Mart74 »

writingbull hat geschrieben:Da bin ich aber froh, dass du derjenige mit dem Würfelglück warst! Das ist nämlich ein 1A-Feedback. Ich kann aus eigenem Erleben das meiste bestätigen. Danke dir! 8-)
Gern geschehen,

ich bin mal gespannt wo der Entwickler noch vor dem Relaese rumschraubt. Ich hab jetzt im Ubi Forum 2 Std gelesen, alle fleissig am Diskutieren und Posten von Bugs :).

Was mich erstaunt und hoffen läßt : Auf den Bildern der Alpha Version sah die Grafik viel besser aus, scharf, saftige Farben etc. vielleicht haben sie das alles aus Performance Gründen für die Beta runtergeschraubt?

Viele beschweren sich auch, dass die KI zu lange für den Zug braucht. Dies kann ich nicht bestätigen, klar könnte kürzer sein aber ist erträglich.

September als Release halte ich für sehr gewagt.

Und zum Editor findet man nichts ( für die bisherigen muss man ja studiert haben). Und der Random Map Generator wird leider wohl allenfalls per Erweiterung/ Patch kommen. Fand ich eigentlich gut, auch wenn die Maps für das Solospiel nicht so der Bringer sind.

Möchte Dir den Bonus für den Vorverkauf nicht vermiesen, aber so hole ich mir das spiel jedenfalls erst mal nicht.

Weißt Du zufällig was über die HOMM3 HD Edition? Wie ich gelesen habe ist das nur die Grundversion mit wenigen Karten und die Erweiterungen sind nicht dabei. und kommen auch nicht mehr? Stimmt es das alte Karten nicht spielbar sind?

So nun noch schnell deine letzten lets Plays schauen.

Martin
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Might & Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattaktion

Beitrag von Teppic »

Danke für dein Feedback.
Kumpels von mir können sich nie einigen und das einzige worauf man sich
einigen kann ist Part 3 und die Wok-Options.
Bei Teil 7 haben sie gefragt, ob es denn wohl lohnen würde sich den neuen Teil jetzt
schon zu holen. Hab ihnen dein Fazit geschickt.
Mart74
Beiträge: 8
Registriert: 2. Juni 2015, 17:13
Wohnort:

Re: Might & Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattaktion

Beitrag von Mart74 »

2. Betaphase......leider kein Key,

(...)

Wir finanzieren den Betrieb unseres Forums und unseres Teamspeak-Servers über unsere Shoplinks bei Gamesplanet und amazon sowie über die Einnahmen meines YouTube-Kanals. Deshalb die Bitte: Macht als Nutzer des Forums keine werbenden Hinweise auf andere Shops. Danke fürs Verständnis! - W.B.
PizzaFresse
Beiträge: 40
Registriert: 1. Juni 2015, 23:06
Wohnort: Düsseldorf

Re: Might & Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattaktion

Beitrag von PizzaFresse »

Wann wird es denn das erste MP treffen geben, ich denke das könnte lustig werden.
Du bist erst dann ein Mann, wenn du deine Pizza vor deiner Freundin beschützt hast!
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Might & Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattaktion

Beitrag von Myxan »

Huhu,
schau doch mal an unserem offenen Spielfreitag vorbei eventuell findet sich ja der eine oder andere MP-Partner.
Ansonsten auch gerne über unseren Eventkalender einen Termin vorschlagen.

Momentan haben wir in Richtung MMH7 keine festen MP-Pläne da jetzt erst einmal unser Blood Bowl 2 Turnier vor der Tür steht.

Bis dahin...
LG
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Atoros
Beiträge: 13
Registriert: 18. September 2015, 19:10
Wohnort:

Re: Might & Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattaktion

Beitrag von Atoros »

Might & Magic Heroes VII ist ja mitlerweile schon draussen. Spielt es schon jemand von euch? Ich habe mehr negative als prositive Kommentare zum Spielestart gelesen viele bugs sollen das Spielerlebnis trügen und der Mehrspielermodus soll nicht spielbar sein usw. Was habt ihr für Erfahrungen bisher? Ich habe gerne die Might & Magic Teile III und IV gespielt und hoffe mit dem neusten Teil auch mein Spass zu haben. Gruß Atoros
Atoros
Beiträge: 13
Registriert: 18. September 2015, 19:10
Wohnort:

Re: Might & Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattaktion

Beitrag von Atoros »

Hallo,
da scheinbar hier niemand M&MH7 spielt, habe ich es mir trotz der Warnungen und mit der Hoffnung das aktuellen Updates das Spiel schon richten, besorgt. Nach über 20 Spielstunden muß ich sagen es macht wirklich Spass und fängt das damalige Spielfeeling von Teil 3 sehr gut ein. Nur leider ist jetzt nach über 20 Spielstunden jeder meiner Spielstände defekt bzw. verbugt. Zwei bugs tauchen immer wieder auf, entweder die Heldenfähigkeiten die man über mehreren Karten sich erarbeitet hat sind zurückgesetzt bzw. Verschwunden oder alle Helden einer Karte können nicht mehr Zaubern bzw sind Ihrer Zauber beraubt. Somit wird die Kampange unspielbar. Wie es bei Duell- oder Einzelkarten aussieht kann ich nicht sagen und den Multiplayer habe ich auch nicht ausprobiert. Total schade weil es mir echt gut gefällt und spass macht. Vielleicht werden diese Fehler ja irgendwann behoben, bis dahin werde ich wohl leider kein M&MH7 spielen können.
Benutzeravatar
de la Vigo
Beiträge: 48
Registriert: 1. November 2015, 19:40
Wohnort: Oberhausen im Pott

Re: Might & Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattaktion

Beitrag von de la Vigo »

Oh ja, ich habe ebenfalls Teil III geliebt und auch den von vielen kritisch gesehenen Teil IV. Ja, selbst Teil II hat mich begeistert, während Teil V mich so in allen Belangen enttäuscht hat, dass ich mich über Teil VI nicht einmal mehr von außen interessiert hat. Über Teil VII habe ich im Vorfeld wiederum gutes gehört, sodass es durchaus wieder in mein Interessensfeld blickte. Aber genau das was du berichtest, hat mich dann schnell wieder abgeschreckt. Es ist mehr als eine Frechheit ein Spiel rauszubringen, was nach über zwei Monaten des Releases immer noch so extrem bugverseucht ist, dass es zum Großteil unspielbar ist. Mehrere Patche haben es bislang nicht geschafft, das Spiel zu reparieren. Für mich ein Schlag ins Gesicht aller Käufer das Spiel in diesem Zustand zu veröffentlichen. Ich kann also verstehen, dass es hier in diesem Forum derzeit keinerlei Beachtug findet.
Atoros
Beiträge: 13
Registriert: 18. September 2015, 19:10
Wohnort:

Re: Might & Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattaktion

Beitrag von Atoros »

Das letzte Update scheint die Fehler die ich beschrieben habe behoben zu haben, bis jetzt sind keine gravierenden Fehler mehr aufgetreten und sogar meine Spielstände sind wieder hergestellt, welch Wunder ;)
Somit ist es gut spielbar und auf jeden Fall zu empfehlen, auch für alle Heroes of Might & Magic Fans.
Gruß
Atoros

P.S. Habe auch gerne Teil 3 und 4 gespielt, 5 war auch nicht mein Ding und Teil 6 war grausam und die ersten beiden kenne ich garnicht.