Might & Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattaktion

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
gorikob
Beiträge: 3
Registriert: 13. Mai 2015, 19:53
Wohnort: Steiermark

Re: Might und Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattakti

Beitrag von gorikob »

Ist dieses Spiel ein neues Age of Wonders? Sieht eigentlich ganz so aus und dürfte sich auch so spielen.
Grüße
go
Mart74
Beiträge: 8
Registriert: 2. Juni 2015, 17:13
Wohnort:

Re: Might und Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattakti

Beitrag von Mart74 »

Hallo,

einziger Kaufgrund nach den letzten enttäuschenden Teilen ( die ich mir auch gekauft habe) wäre :

-Große Karten (am Besten so wie beil GalCiv3 :))
- Einfacher Karteneditor

da da aber niemand eine Aussage machen kann, werd ich es wohl erst weit nach Release kaufen, selbst Die Gamstar hatte im Test bei Release nichts zur Kartengröße verkündet und das Spiel lebt nun mal vom Editor und der aus der Community erstellten karten.

Klar wem sie Stoy und Campagnen reichen, die fand ich immer gut gemacht.

Martin
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3098
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Might und Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattakti

Beitrag von Myxan »

So, dann soll es also losgehen !!!
Die geschlossene Beta von Might & Magic Heroes VII wird ab morgen (03.Juni) um 14 Uhr verfügbar sein und bis Mittwoch, 17. Juni um 14 Uhr dauern.
Dateianhänge
APC - 2015.06.02 21.06 - 001.3d.jpg
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3098
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Might und Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattakti

Beitrag von Myxan »

Download läuft :)
Dateianhänge
APC - 2015.06.03 14.06 - 001.3d.jpg
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Might und Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattakti

Beitrag von General Feierabend »

Ich wünsche allen Beta Teilnehmern viel Vergnügen :smile:
Benutzeravatar
Pyriel
Beiträge: 2
Registriert: 3. Juni 2015, 14:15
Wohnort:

Re: Might und Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattakti

Beitrag von Pyriel »

Ich bin ja mal gespannt, wie das wird. Habe selbst keinen Zugang zur Beta, da ich mich weigere ein Spiel vorzubestellen, dessen Release-Zustand sehr fragwürdig ist. Aber falls jemand einen Code zu viel hat, bin ich durchaus bereit die Beta zu testen :-D

Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und hoffe auf umfassende Videos vom Chef.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Might und Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattakti

Beitrag von writingbull »

Pyriel hat geschrieben:Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und hoffe auf umfassende Videos vom Chef.
Aye-aye! :mrgreen:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Mirastor
Beiträge: 4
Registriert: 4. Juni 2015, 18:17
Wohnort:

Re: Might und Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattakti

Beitrag von Mirastor »

Schade dass es wieder nur über Uplay läuft.

Das hat mich am 6er schon richtig angepisst, dass ich ohne Internetverbindung nichtmal die Einzelspielerkampagne oder nen Hotseat Modus mit Kollegen starten kann. Die Unsicherheit ob sich diese schlechte Angewohnheit fortsetzt war leider auch der Grund, warum ich das 7er jetzt nicht vorbestellt habe.... und es wahrscheinlich auch nicht kaufen werde.
Man muss nicht irre sein um zu überleben...
... aber es hilft einem dabei.
I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 102
Registriert: 10. Mai 2015, 16:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: Might und Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattakti

Beitrag von I3aneFuL »

Mirastor hat geschrieben:Schade dass es wieder nur über Uplay läuft.

Das hat mich am 6er schon richtig angepisst, dass ich ohne Internetverbindung nichtmal die Einzelspielerkampagne oder nen Hotseat Modus mit Kollegen starten kann. Die Unsicherheit ob sich diese schlechte Angewohnheit fortsetzt war leider auch der Grund, warum ich das 7er jetzt nicht vorbestellt habe.... und es wahrscheinlich auch nicht kaufen werde.
Erkläre das bitte mal der "neueren Generation" :)
In der Vernetzen Welt ist das doch eigentlich kein Problem permanent online zu sein und die Form des Kopierschutzes ist doch schön!
Hauptsache die Raubkopien verschwinden und der Entwickler wird entsprechend für seine Leistung belohnt ;)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Might und Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattakti

Beitrag von writingbull »

Hab einen netten Abend mit der Beta von MMH7 verbracht. :geek: Hübsches Spiel. Man merkt an diversen kleineren Schwächen, z.B. beim Interface, dass der Titel noch ein gutes Stück vom Release entfernt ist. Aber er macht jetzt schon Spaß beim Spielen.

In Kürze gibt es für euch auch bewegte Bilder zu sehen ... 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet