Wartales

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Wartales

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Shiro Games hat uns vor kurzen ein neues RPG mit Rundenstrategiekämpfen für das Jahr 2021 angekündigt. Ein großes Abenteuer das uns hier bevor steht?

Auszug auf gamesplanet.de

Erforschen

Reise durch die gigantische Welt von Wartales und erkunde jeden ihrer Winkel auf deiner Suche nach Ruhm, Reichtum und Anerkennung.
Erkunde lebendige und pulsierende Dörfer, Überbleibsel einer vergessenen Zeit, verlassene Minen, verlassene Lager und vieles mehr, die diesen riesigen Kontinent übersäen, während du die Geschichte der Welt enträtselst.
Prosper

Kämpfe dich mit einer neuen Variante des taktischen, rundenbasierten Kampfes aus gefährlichen Situationen heraus, wenn du mit wilden Tieren, furchtlosen Banditen und mehr konfrontiert wirst...
Rekrutiere neue Gefährten mit zahlreichen einzigartigen Spezialisierungen, Fähigkeiten und Waffenvorlieben, was zu einer Fülle von möglichen Builds führt.
Nehme Aufträge an, die dich dazu bringen, die vielen Bewohner des Landes zu verteidigen, zu befreien und zu retten, seien es gutmütige Menschen, die nur versuchen, ihren Weg zu machen, oder solche mit weniger ehrenhaften Motiven...
Sammle Kopfgelder! Von den unbedeutendsten Gelegenheitsdieben bis hin zu den berüchtigtsten Gestalten des Landes - kein Gewinn ist zu gering, um ihn zu kassieren.
Entwickeln

Verbessere deine Fähigkeiten und die deiner Gefährten mit einem tiefen und intuitiven RPG-Progressions- und Crafting-System.
Verbessere die Ausrüstung deiner Gruppe durch das Sammeln von Materialien und das Herstellen mächtiger neuer Waffen und Werkzeuge.
Entwickle dein Lager, indem du neue Annehmlichkeiten, Werkzeuge und Ausrüstung hinzufügst, um die Moral und Effizienz Ihrer Gruppe zu steigern.


Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.