Problem mit dem Auftragsbaum der Vaulters

Trefft bei Endless Legend auf die bizarrsten und gefährlichsten Kreaturen! Und seid selbst eine von ihnen ...
Antworten
Benutzeravatar
Kreuzschnabel
Beiträge: 17
Registriert: 10. Mai 2015, 16:48
Wohnort: --
Kontaktdaten:

Problem mit dem Auftragsbaum der Vaulters

Beitrag von Kreuzschnabel » 17. Oktober 2019, 23:16

Hallo ihr Lieben,

ich bin relativ neu bei Endless Legend. Mag das spiel trotzdem sehr. Naja, bisher wenigstens. In meinem Spiel mit den Vaulters hatte ich den Auftrag bekommen Winterunterkünfte in meiner Hauptstadt zu bauen. Das tat ich auch. Aber die vollendete Produktion führte nicht dazu, dass der Auftrag als erfüllt angesehen wurde. Muss ich noch etwas tun? :? Oder mache ich was falsch? Ich habe sie sogar abgerissen und nochmal neu gebaut. Was auch nicht half.

Ist das ein Bug? Kennt ihr dieses Problem? Für Hilfe :-@ wäre ich dankbar.

Benutzeravatar
Grothgerek

Sponsor
Beiträge: 137
Registriert: 6. Juli 2018, 08:52
Orden: 1
Wohnort: --
Kontaktdaten:

Re: Problem mit dem Auftragsbaum der Vaulters

Beitrag von Grothgerek » 18. Oktober 2019, 10:36

Habe gerade mal gegoogelt, da ich die Vaulters nicht häufig spiele.
Laut Questbeschreibung im Internet, sollst du die Winterunterkünfte in der Stadt bauen, die von der Quest angegeben wird. Bist du dir also sicher, dass du sie in der Hauptstadt bauen sollst?

Benutzeravatar
Kreuzschnabel
Beiträge: 17
Registriert: 10. Mai 2015, 16:48
Wohnort: --
Kontaktdaten:

Re: Problem mit dem Auftragsbaum der Vaulters

Beitrag von Kreuzschnabel » 22. Oktober 2019, 20:39

Ja, ich bin mir sicher. Der Stadtname war angegeben. Als das nicht funktionierte habe ich diese in allen meinen Städten zum Test gebaut. Nichts half. Ich werde mal eine neue Partie starten und sehen, ob ich wieder an der Quest hänge. - Aber danke für deine Antwort. - Falls doch jemand das Phänomen kennt, schreibt mir bitte. Danke.

Antworten