Battlefleet Gothic MP-Problem [Geschlossen]

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Battlefleet Gothic MP-Problem [Geschlossen]

Beitrag von Horus »

Frage:
vlt. bin ich ja zu do.... #-O
aber wenn man einen freund eingeladen hat.
wie startet man daß match.
nur der such Button ist anzuklicken.
mehr leider nicht Danke für die hilfe!
Gruß Horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1734
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Battlefleet Gothic MP-Problem

Beitrag von Teppic »

Salute,

ja, da ist BfGA nicht so intuitiv.
Also zuerst erstellst du einen Admiral im MP-Modus. Das ist Voraussetzung.

Zum MP-Modus, dort kannst du gegen Spieler im Zufallsprinzip antreten.
Ich meine, das wurde so eingerichtet, dass du nur im Zufallsprinzip gegen andere Spieler antreten kannst, damit diese auch deinen Rang haben. Nur im Zufallsmodus kannst du aufleveln. Du kannst einen Kumpel im MP einladen um mit ihm als Buddy gegen 2 andere Spieler zu kämpfen. Es soll damit verhindert werden, dass du als Greenhorn Lvl1 gegen Admiräle der Stufe 21 zockst, dann wären die Schiffspunkte nicht entsprechend dem was im Matching dann dort stünde... ~X(

Willst du gegen eine bestimmte Person antreten, musst du im Hauptmenü auf Individuelle Partie gehen, deinen Admiral aussuchen und kannst entweder über das Steam-Fenster oder im BfGA-Fenster auf den Button "Einladen" einen Freund anfragen. Hier kann man alles einstellen, aber man kassiert keine Punkte zum Aufleveln. :YMCOWBOY:
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Battlefleet Gothic MP-Problem

Beitrag von Horus »

dankeschön!!!

das man auf individuelle Partie gehen muss hätte ich auch selbst drauf kommen können X_X

Gruß

Frage GESCHLOSSEN
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-