OpenRA - Klassiker Command & Conquer

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
B33FHOVEN
Beiträge: 8
Registriert: 27. April 2016, 10:39
Wohnort:

OpenRA - Klassiker Command & Conquer

Beitrag von B33FHOVEN »

Hallo zusammen,

am letzten Sonntag wurde ein neues stable Release von OpenRA veröffentlicht. Das könnte etwas für Nostalgiker und Fans der Serie Command & Conquer sein. OpenRA ist kostenlos erhältlich.

Electronic Arts als Rechteinhaber, hat die Command & Conquer Teil 1 und 2 schon vor einigen Jahren freigegeben. Die zum Spielen benötigten Assets, werden von der OpenRA Engine direkt runtergeladen. Selbiges gilt für Dune 2000. Die Klassiker der Westwood Studios sind hier sicherlich vielen noch gut im Gedächtnis. :)

Über den Downloader von OpenRA hat man die Auswahl zwischen Dune 2000, Command & Conquer: Alarmstufe Rot und Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt. OpenRA gibt es für alle gängigen Systeme, sprich Windows, OS X und Linux.

>> http://www.openra.net