Ashes of the Singularity: Stardock spendiert Keys [Beendet]

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Sebuko
Beiträge: 1
Registriert: 2. April 2016, 19:30
Wohnort:

Re: Ashes of the Singularity: Stardock spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Sebuko »

haben will :-D !! Schon mal gz an die Gewinner wer auch immer ihr seit :ugeek:
Benutzeravatar
Flashbite
Beiträge: 53
Registriert: 25. März 2016, 13:27
Wohnort: Hildesheim

Re: Ashes of the Singularity: Stardock spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Flashbite »

Hallo WB und Communitymitglieder. Ich würde mich natürlich auch sehr über einen gratiskey freuen und stelle mich auch gerne mal der einen oder anderen Herausforderung, wenn ich gewinnen sollte. Wenn nicht, dann gratuliere ich herzlich den Gewinnern. :-D
"Kuchen und Trauerverarbeitung stehen am Ende des Tests zur Verfügung." (GlaDOS - Portal) [Quelle: EA]
black-butterfly
Beiträge: 14
Registriert: 10. Mai 2015, 14:36
Wohnort:

Re: Ashes of the Singularity: Stardock spendiert Gratis-Keys

Beitrag von black-butterfly »

Ich würde mich auch freuen :D
fourkfreeze
Beiträge: 1
Registriert: 3. April 2016, 15:21
Wohnort:

Re: Ashes of the Singularity: Stardock spendiert Gratis-Keys

Beitrag von fourkfreeze »

Ich würde mich auch mega freuen. Verfolge das Spiel und deinen YT-Kanal schon lange mit regem Interesse. Habe mir gerade eine neue Grafikkarte gekauft und der Titel wäre ein super Einstieg in der immer noch großen Hoffnung endlich wieder ein geiles Echtzeitstrategiespiel zu bekommen und da haben mich deine YT-Videos jetzt heiss gemacht ;-)
Benutzeravatar
Lun
Beiträge: 62
Registriert: 27. Mai 2015, 10:43
Wohnort: --

Re: Ashes of the Singularity: Stardock spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Lun »

mm gratis...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Ashes of the Singularity: Stardock spendiert Gratis-Keys

Beitrag von writingbull »

(Bedeutungsschwerer Blick in die Runde.) (Trinkt einen Schluck Wasser.) (Atmet tief ein.) (Setzt zum Reden an.) (Wischt zunächst einen Tropfen Wasser ab, der das Kinn runter läuft.) (Setzt erneut zum Reden an.)

Ihr Lieben, es wurde gelost! Und das ist das Ergebnis ... :geek:

Der erste Key geht an ...
Spoiler für :
... Catuallon !
Der zweite Gratis-Key geht an ...
Spoiler für :
Cooki2912 !
Euch beiden einen herzlichen Glückwunsch! 8-) Und noch mal ein ganz dickes Dankeschön an den großzügigen Spender, an Publisher Stardock. ;-)

Falls ihr bei der Verlosung kein Glück hattet, lege ich euch meinen Shoplink bei GoG ans Herz. Über GoG und den Writing Bull Shop gibt's das Spiel etwas verbilligt und zudem DRM-frei: Shop. Falls ihr den Sponsor-Link benutzt, um einen neuen GoG-Account anzulegen und dieses oder ein anderes Spiel zu kaufen, gibt es zudem für uns dabei von GoG eine kleine Provision, die ich in den Betrieb des Kanals und des Forums stecke. Achtung allerdings: Falls ihr das Spiel im MP spielen möchtet, rate ich zum Kauf der Steam-Version. Denn die GoG- und die Steam-Version sind im MP-Modus derzeit nicht kompatibel, und auf Steam ist die MP-Community deutlich größer. Auch unser eigenes MP-Turnier tragen wir mit Steam-Keys aus.

Liebe Gewinner, ich schicke euch jetzt eure Steam-Keys per PN hier im Forum. Darf ich davon ausgehen, dass ihr auch bei unserem MP-Turnier "Asche zu Asche" mitmachen werdet?
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Ashes of the Singularity: Stardock spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Zak0r »

Glückwunsch an die Gewinner!
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Ashes of the Singularity: Stardock spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Myxan »

Glückwunsch und eventuell sehen wir uns bei unserem Turnier!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: Ashes of the Singularity: Stardock spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Catuallon »

Danke. Vor allem an WB aber natürlich auch an Stardock. Dadurch habe ich endlich einen Grund der mich zwingt meinen PC wieder (stabil) zum laufen zu kriegen . Bisher hat ja das Notebook gereicht. Hier eher nicht :lol: . Jetzt weiß ich schon was ich am Samstag zu tun habe 8-) . Beim Turnier sieht man sich auf jeden Fall, wenn ich am Wochenende Erfolg habe. Wenn nicht... ich hab halt für so was nur am Wochenende Zeit und finde es halt blöd sich anzumelden, wenn ich ihn erst ne Woche nach Start wieder zurechtgebogen bekomme.
Benutzeravatar
Cooki2912
Beiträge: 127
Registriert: 21. Januar 2016, 14:08
Wohnort: Krefeld

Re: Ashes of the Singularity: Stardock spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Cooki2912 »

Vielen vielen vielen vielen [...] dank für den Key,
freue mich unendlich darüber :)

Und bei dem Tunier sieht man sich auf jeden Fall, jetzt erst recht :)
Muss nur schauen ob ich mir nicht noch was Arbeitsspeicher kaufen für das Spiel muss XD
KEKSE für alle ...
Oder doch lieber nur für mich :P