Endzone 2 - Kickstarter-Kampagne

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Tiefsee_Gaming

Endzone 2 - Kickstarter-Kampagne

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Endzone 2 ist wie schon sein Vorgänger ein postapokalyptisches Survival-Kolonie-Aufbauspiel. Im Nachfolger können wir mehrere Siedlungen auf verschiedenen bewohnbaren Gebieten gründen und müssen uns den jeweiligen Herausforderungen stellen. Diesmal können wir auch Kundschafter direkt steuern. Das Projekt ist noch ganz am Anfang.

https://www.kickstarter.com/discover/ad ... ndzone%202

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
writingbull
Site Admin

Re: Endzone 2 - Kickstarter-Kampagne

Beitrag von writingbull »

Am Montag, 2. Oktober, ist Stephan Wirth ab 22:30 Uhr unser Live-Gast auf Twitch. Der Studioleiter von Gentlymad Games wird uns das erst kürzlich angekündigte Endzone 2 vorstellen, den Nachfolger des postapokalyptischen City Builder-Hits von Assemble Entertainment.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Tiefsee_Gaming

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Tiefsee_Gaming

Early Access Phase beginnt am 26.08.2024

Wichtigste Änderungen - An alle "Endzone - A World Apart"-Veteranen, bitte lesen! 🙂

Zonen: Endzone - A World Apart bietet eine große Karte, auf der du eine einzelne globale Siedlung aufbaust.
In Endzone 2 erweitert sich jedoch die Welt, indem du verschiedene Zonen aufdeckst, die jeweils exklusive Ressourcen bieten.
Jetzt gilt es nicht mehr nur eine, sondern mehrere Siedlungen mit jeweils eigenen Bedürfnissen gleichzeitig zu verwalten.

Neues Siedlerverhalten: Wir haben uns intensiv mit den Siedlerpfaden und der Jobverteilung auseinandergesetzt und diese grundlegend überarbeitet.
Das neue und verbesserte System ist jetzt weitaus verständlicher und ausgewogener, wodurch einer blühenden Siedlung mit Tausenden von Bewohnern nichts mehr im Wege steht (abgesehen von Mutter Natur).

Fahrzeuge: Euer Wunsch nach steuerbaren Fahrzeugen wurde erhört! In Endzone 2 kannst du deinen Startort frei wählen, steuere ihn einfach mit dem Bus an.
Im Verlauf des Spiels kannst du zusätzliche Fahrzeuge konstruieren, die sich jeweils besser für den Aufbau von Handelsrouten oder das Erkunden des Ödlands eignen.

Generalüberholte Expeditionen: Tritt in direkte Interaktion mit der Spielwelt und ihren Ruinen! Mit dem aktualisierten Expeditions-Feature führen wir umfangreiche Ruinen ein,
die darauf warten, mit von dir gesteuerten Entdeckern erkundet zu werden. Enthülle Hinweise, schalte Geheimnisse frei und entdecke wertvolle Beute auf deinen Reisen.

Neue Grafik: Unser Rendering-System wurde generalüberholt und bietet dir jetzt eine noch detailliertere und visuell ansprechendere Umgebung.
Auch die Animationen haben ein Upgrade erhalten, und lassen dich nun noch tiefer in die Welt eintauchen als zuvor.
Tiefsee_Gaming