Endzone 2 - Kickstarter-Kampagne

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 928
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Endzone 2 - Kickstarter-Kampagne

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Endzone 2 ist wie schon sein Vorgänger ein postapokalyptisches Survival-Kolonie-Aufbauspiel. Im Nachfolger können wir mehrere Siedlungen auf verschiedenen bewohnbaren Gebieten gründen und müssen uns den jeweiligen Herausforderungen stellen. Diesmal können wir auch Kundschafter direkt steuern. Das Projekt ist noch ganz am Anfang.

https://www.kickstarter.com/discover/ad ... ndzone%202

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9867
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Endzone 2 - Kickstarter-Kampagne

Beitrag von writingbull »

Am Montag, 2. Oktober, ist Stephan Wirth ab 22:30 Uhr unser Live-Gast auf Twitch. Der Studioleiter von Gentlymad Games wird uns das erst kürzlich angekündigte Endzone 2 vorstellen, den Nachfolger des postapokalyptischen City Builder-Hits von Assemble Entertainment.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 928
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Endzone 2 - Kickstarter-Kampagne

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.