Falling Frontier

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 904
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Falling Frontier

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Die Entwicklung läuft schon ein paar Jahr und leider müssen Weltraum-Fans immer noch etwas warten, aber die nächsten Eindrücke von Falling Frontier lassen uns schon mal von fremden Galaxien träumen. :YMDAYDREAM:
Early Access ist noch nicht bekannt, soll aber 2023 erfolgen.

Über dieses Spiel:
Falling Frontier ist ein revolutionäres SF-RTS, bei dem Schiffsdesign, Aufklärung und Logistik eine wichtige Rolle spielen. Deine Expeditionsflotte hat soeben den Bau ihres ersten Raumhafens im Orbit einer neuen Welt abgeschlossen, doch du bist nicht allein. Rivalen aus den alten Kolonialkriegen zwischen der Erde, Titan, Venus und den anderen Geschlechtern der Menschheit sind ebenfalls im Sonnensystem eingetroffen.
Entdecke ein gigantisches, prozedural generiertes Sonnensystem voller Planeten, Monde, Asteroidenfelder und Nebel. Baue und verbessere Werften, Nachschubdepots, Raffinerien und Aufklärungsstationen während du neue Technologien erforschst um neue Schiffsrümpfe, Waffen, Orbitalanlagen, Kolonisierungsoptionen und noch viel mehr freizuschalten.




Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.