Miasma Chronicles

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 901
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Miasma Chronicles

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Miasma Chronicles ist ein Rundenstrategie-Spiel in einer post-apokalyptische Welt, die von einer mysteriösen Kraft namens Miasma befallen wird.
Anime-Kenner werden hier auf ihre Kosten kommen. Im Laufe ihrer Reise offenbaren die das Geheimnis hinter dem Miasma.
Das Spiel verbindet dabei Erkundung in Echtzeit mit rundenbasierten Taktikkämpfen, in denen ihr verschiedene Fähigkeiten einsetzt.

Release geplant für 23. Mai 2023




Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3098
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Miasma Chronicles

Beitrag von Myxan »

Sieht spannend aus.
Ich mag Crossover-Stuff, der Vorgänger der Entwickler" Mutant Year Zero" war ja auch schon ein Genremix Hingucker!
Ist gewishlistet \m/
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 901
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Miasma Chronicles

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.