D.O.R.F. Real-Time Strategic Conflict

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 687
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

D.O.R.F. Real-Time Strategic Conflict

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

D.O.R.F. Real-Time Strategic Conflict is an RTS game for PC, currently in development, taking inspiration from classic RTS games of the 90’s, while also expanding on the genre with new and innovative mechanics. The game will feature land, air and sea combat, and will have three unique factions to play as.

Der erste Eindruck erinnert sehr stark an C&C, aber das muss ja nicht schlechtes bedeuten. Ich konnte bis dato nicht herausfinden für was D.O.R.F. steht, aber auch das muss nichts schlechtes bedeuten.
Wir warten einfach mal ab, was da auf uns zu kommt. Bis dato gibt es noch keine Release-Ankündigung oder einen Hinweis auf Steam. Ich persönlich bin ja mit 2D-Grafiken aufgewachsen und ich finde den Charme der 90er einfach angenehm, man erlebt seinen persönlichen virtuellen Zeitsprung in eigene Kindheit. :-BD

https://www.dorf-rts.com/

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.