Rising Tide: 2K Games spendiert 3 Gratis-Boxen [Beendet]

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Fenrah
Beiträge: 6
Registriert: 20. Oktober 2015, 00:05
Wohnort:

Re: Rising Tide: 2K Games spendiert 3 Gratis-Boxen

Beitrag von Fenrah »

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner(!), da kann ich mir es ja jetzt auch holen :P
Mels
Beiträge: 27
Registriert: 12. Mai 2015, 11:53
Wohnort:

Re: Rising Tide: 2K Games spendiert 3 Gratis-Boxen

Beitrag von Mels »

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken.
Mir wurde es noch nie zu teil etwas zu gewinnen. Deswegen freue ich mich sehr. :-D
Benutzeravatar
Kampfhamster
Beiträge: 43
Registriert: 5. Mai 2015, 21:11
Wohnort:

Re: Rising Tide: 2K Games spendiert 3 Gratis-Boxen

Beitrag von Kampfhamster »

Auch von meiner Seite nachträglich herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr ihr euch gefreut habt, schließlich hatte ich auch schon mal dieses Glück (Qvadriga ^^).
Benutzeravatar
Southern
Beiträge: 13
Registriert: 20. Oktober 2015, 14:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Southern »

Ich freue mich wie Bolle und möchte mich ganz herzlich bei WB und 2K Games bedanken. :!: :!: :!:


Dazu eine kleine Geschichte, wie meine Beziehung zu Beyond Earth eigentlich entstanden ist:

Mein großer Bruder hat damals am PC Railroad Tycoon und später CIV2 gespielt. Ich fand das schon mit ca. 12 Jahren total faszinierend, auch wenn ich damals bei CIV nicht alles verstanden habe. Ich habe immer zugeschaut, wenn es irgendwie ging. Später hat er dann Age of Empires II gespielt und ich war alt genug um einen eigenen PC zu bekommen. Folglich habe ich auch viele epische Schlachten geführt. Ein hervorragendes Spiel, aber es ist eben keine Rundenstrategie. Wenn man nicht die Tastenkombinationen genutzt hat und alles unfassbar schnell gemacht hat, hatte man gegen anspruchsvolle Gegner kaum eine Chance. Das war irgendwie stressig und so habe ich mich an die alte und entspannte CIV-Rundenzeit erinnert. Ich möchte zwischendurch auch einfach mal n Stück Kuchen essen oder in Ruhe nachdenken, was ich da mache. Schließlich habe ich sehr intensiv CIV3 gespielt. Damit habe ich wirklich viel Zeit verbracht. Natürlich habe ich auch bei CIV4 und 5 reingeschnuppert, aber nicht so intensiv. Danach war meine PC-Spiele-Zeit etwas gebremst. Ich hatte andere Sachen zu tun, die das Leben so bereithält. Studieren, Arbeiten, Freundin und Co. Als Beyond Earth rauskam, war das für mich die perfekte Gelegenheit um wieder einzusteigen. Ein wenig in meine Kindheitserinnerungen abzutauchen und einfach zu spielen. So hat mich das Fieber wieder erwischt. Ich habe vor dem Erscheinen des Spiels nach Infos gesucht und bin schnell auf den Youtube-Kanal von WB gekommen. Mir gefällt die Mischung aus Vorstellen des Spiel zusammen mit klugen taktischen Überlegungen und einer Brise Unterhaltung. Das Ganze ist ohne Hektik und irgendwie entspannend. (Jetzt könnte ich schreiben, dass mich das etwas an das Zuschauen bei meinem großen Bruder erinnert, aber das ist vielleicht eine Spur zu schmalzig.) :D Jedenfalls habe ich über den Kanal erfahren, dass es dieses Forum gibt und ich finde es super, dass ich mit Rising Tide jetzt auf so schöne Art und Weise daran anknüpfen kann. Ich hoffe, dass meine Zeilen auch einen kleinen Beitrag zu diesem Forum leisten. :smile:

Lieber Gruß
Max
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Rising Tide: 2K Games spendiert 3 Gratis-Boxen

Beitrag von writingbull »

Ach, was für eine wunderschöne kleine Geschichte. :YMDAYDREAM: Danke, dass du deine Erinnerungen mit uns geteilt hast, Max!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Rising Tide: 2K Games spendiert 3 Gratis-Boxen

Beitrag von Marko Schmied »

:-D :-D :YMAPPLAUSE:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Southern
Beiträge: 13
Registriert: 20. Oktober 2015, 14:48
Wohnort: Hamburg

Re: Rising Tide: 2K Games spendiert 3 Gratis-Boxen [Beendet]

Beitrag von Southern »

Meine Box ist heute angekommen. Vielen Dank dafür, weiter so und frohes Zocken!

Lieber Gruß
Max