Crossfire: Legion [Werbung]

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Crossfire: Legion [Werbung]

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Crossfire: Legion ist ein ETS in einer zerrütteten Version der nahen Zukunft, das taktische Action in rasanten Gefechten bietet. Baue deine Armee auf, passe sie an deine Anforderungen an und stürze dich in intensive Online-Partien, in denen du dich die Rangliste hochkämpfst. Wer also auf epische Schlachten und eine Storykampagne steht, der sollte mal reinschauen.

Early Access: 24 Mai 2022



Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Crossfire: Legion

Beitrag von writingbull »

Tiefsee_Gaming hat geschrieben: 12. Mai 2022, 13:44 Crossfire: Legion
Early Access: 24 Mai 2022
Wird bei mir auf jeden Fall live auf Twitch sein zum Start in den Early Access an diesem Tag!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Crossfire: Legion | Werbung

Beitrag von writingbull »

Crosssfire Legion.jpg
.

Crossfire: Legion ist ein rasantes Science-Fiction-Spiel mit einer Story-Kampagne, Koop-Szenarien und mehreren Multiplayer-Modi. Wir schicken Hightech-Infanterie und futuristische Fahrzeuge und Flieger aufs Schlachtfeld.

Heute gibt's bei uns auf Twitch den Auftakt der Story-Kampagne, am Sonntag Multiplayer-Matches. Das Spiel startet heute mit Rabatt in den Early Access auf Steam!

Die Streams werden von Publisher Prime Matter finanziell unterstützt. Deshalb: "Danke!" und "Werbung!".

.
CFL_Screenshot_01_clean.jpg
.

.
CFL_Screenshot_02_clean.jpg
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Crossfire: Legion [Werbung]

Beitrag von writingbull »



Der erste Stream hat viel Spaß gemacht! Wir haben die ersten drei Missionen der Story-Kampagne gespielt.

15 Missionen wird die Kampagne erhalten. Die ersten 4 sind bereits beim Start in den Early Access enthalten. Mission 4 zeige ich euch beim nächsten Stream am Sonntag, 29.Mai, ab 20 Uhr auf Twitch. Im Anschluss werden Community-Moderator Marcel und ich euch den Multiplayer-Modus anspielen.

Mittlerweile gibt es die Aufzeichnungen der Streams auch als Videoreihe auf YouTube. In der Regel erscheint ein Video täglich. Hier geht's zur Playlist.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Crossfire: Legion [Werbung]

Beitrag von writingbull »

Crossfire: Legion gibt's seit heute auch bei Gamesplanet (*) und das mit 10%-Rabatt auf den UVP.

(*) Wie gewohnt: Beim Kauf von Spielen bei Gamesplanet über diesen Link bekomme ich Provision vom Shop, ohne dass das Spiel dadurch teurer würde. Danke für die Unterstützung!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet