Terminator: Dark Fate – Defiance

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Terminator: Dark Fate – Defiance

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Mit hasta la vista, baby! oder I`ll be back haben wir Terminator im Kopf. Einfach ein Klassiker Teil 1 und Teil 2. Früher eher als reiner Shooter dargestellt wurde, soll im Jahre 2022 ein echtes RTS auf den Markt kommen. Es wird natürlich wieder der Krieg zwischen Menschen und Maschinen im Mittelpunkt stehen. Mal sehen, was Slitherine uns da präsentieren wird.


Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Terminator: Dark Fate – Defiance

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

So schnell vergeht die Zeit! Am 21.02.2024 soll der Release sein.

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.