Elex II

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Elex II

Beitrag von writingbull »

Mit Elex II erscheint am 1. März 2022 der Nachfolger für das Open-World-Rollenspiel von Piranha Bytes!

Gestern hatten wir Jenny und Björn Pankratz vom Entwicklerstudio Piranha Bytes zu Gast auf Twitch. Ich habe eine Betaversion ihres Titels gespielt, und die Beiden haben mit euch im Live-Chat geplaudert. Die Aufzeichnung gibt es in Kürze auf YouTube. Viele weitere Infos zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Homepage des Titels.

Unten ein paar Screenshots zum Spiel.

.
ELEX 2 YT-thumbnail_1280x720.jpg
.

Ab dem 11.01.2022, 19 Uhr, und bis zum 20.03.2022 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatzrabatt, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode BULLEX eingebt. Verwendet diesen Shoplink:
:arrow: Shoplink auf den Steam-Key (*)

So funktioniert's:
Spoiler für :
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

(*) Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Elex II

Beitrag von writingbull »

s5-4cd1b3d8e28b6c06ca63230b4d665047.jpg
.

.
s4-940548aa0b2f7344aca176a03db109cc.jpg
.

.
s7-7e3945aa2a462f7497633f98dae7256d.jpg
.

.
s3-40b0f8a000d2c1e0a9d88c6c2166afde.jpg
.

.
s1-6c6f9dd08fa66811f9b2811c418918fb.jpg
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Elex II

Beitrag von writingbull »

Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Elex II

Beitrag von writingbull »

Ein neuer Community-Gutschein ist eingetroffen

.
ELEX 2 YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
ELEX II

Ab dem 11.01.2022, 19 Uhr, und bis zum 20.03.2022 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatzrabatt, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode BULLEX eingebt. Verwendet diesen Shoplink:
:arrow: Shoplink auf den Steam-Key (*)

So funktioniert's:
Spoiler für :
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

(*) Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Elex II |Werbung|

Beitrag von writingbull »



ELEX II ist heute für PC und Konsolen erschienen. So spielt sich das neue Action-RPG von Piranha Bytes!

Playlist zu diesem Let's Play
Steam-Shop (~)

Unsere nächsten Streams auf Twitch: heute, Mittwoch, Freitag und Samstag ab jeweils 19 Uhr. Am Freitag besuchen uns dabei Jenny & Björn Pankratz von Piranha Bytes.

Elex-Merch könnt ihr mit dem Code THKUH im THQ-Shop mit 20% Rabatt looten. [*]
Gilt ab Mindestbestellwert von 30€, ausgenommen sind Collector’s Editions und Bundles. Der Code ist 1x pro Kunde einlösbar und nicht mit anderen Codes kombinierbar.

(~) Publisher THQ Nordic unterstützt einen Teil der Videos und Streams dieses Let's Plays finanziell. Deshalb: "Werbung"
[*] Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, bekomme ich vom Shop eine Provision.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet