Warhammer 40,000: Chaos Gate – Daemonhunters

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Warhammer 40,000: Chaos Gate – Daemonhunters

Beitrag von General Feierabend »

Endlich gibt es den ersten Gameplaytrailer zu Warhammer 40,000: Chaos Gate – Daemonhunters, welches uns im kommenden Jahr hoffentlich einiges an Spass bereiten wird.

Wer es noch nicht kennt, das Spiel wird wohl sowas wie X-Com im Warhammer:40.000 Gewand. Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Und ist auf meiner Liste für 2022 ganz oben.

Hier dann nochmal zur Einstimmung Teaser, Cinematic Trailer und Gameplay Trailer





Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Warhammer 40,000: Chaos Gate – Daemonhunters

Beitrag von writingbull »



.
Chaosgate-thumbnail_1280x720.jpg
.
Warhammer 40,000: Chaos Gate - Daemonhunters

Bis zum 29.05.2022 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatzrabatt, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode WBJAGTDICH eingebt. Verwendet einen dieser Shoplinks:
:arrow: Shoplink auf den Steam-Key (*)
:arrow: Shoplink auf den Deluxe-Key (*)

So funktioniert's:
Spoiler für :
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

(*) Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Warhammer 40,000: Chaos Gate – Daemonhunters

Beitrag von General Feierabend »

Das ist was für mich glaube ich. Da muss ich dann mal zuschlagen :-!
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Warhammer 40,000: Chaos Gate – Daemonhunters

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ab heute gibt es einen Zusatzinhalt mit dem Namen Execution Force für dieses Spiel.

Neue spielbare Einheiten – Imperiale Assassinen
Befehlige vier brandneue spielbare Assassinen aus dem Officio Assassinorum. Setze die Agenten der Vindicare-, Eversor-, Culexus und Callidus-Tempel mit ihren individuellen Fähigkeiten ein, um den Feind zu vernichten. Diese furchterregenden Spezialeinheiten bringen unerreichte Fähigkeiten und Fertigkeiten auf das Schlachtfeld, sobald du sie in einem Zeitlinien-Event der Hauptkampagne nach und nach freigeschaltet hast.
Eine neue Bedrohung taucht auf
Nimm neue Herausforderungen an, triff auf gewaltige Gegner und erlebe neue Bedrohungen, wenn du für das Imperium zu den Waffen greifst und die gefährlichen neuen Tentarus-Makropolen zerstörst, die sich wie ein Geschwür über die Galaxis ausgebreitet haben.
Sieh dieser hinterhältigen Bedrohung in die Augen und mach dich bereit für heftige Kämpfe und grauenvolle Begegnungen. Decke die finsteren Geheimnisse hinter der Tentarus-Blüte auf und beschütze die Galaxis vor ihrem widerwärtigen Würgegriff – mit fünf neuen Karten, auf denen die unheimliche Atmosphäre dieser Makropole zum Leben erweckt wird.
Enter-Missionen
Mach dich bereit für heftige Kämpfe tief im Inneren von chaosinfizierten Kreuzern. Stelle die Death Guard in packenden Enter-Aktionen und führe Krieg im Nahkampfchaos ihrer verzerrten Schiffe.
Bei jeder Begegnung mit Death-Guard-Kreuzern gibt es jetzt die Möglichkeit, direkt an Bord zu kämpfen. Wehre dich im ganzen Tyrtaeus-Sektor gegen Nurgles Todesgriff, indem du seine Schiffe jagst und deinen Trupps den Befehl erteilst, Stromgeneratoren zu deaktivieren und mit reicher Beute zurückzukehren.
Neue Ausrüstung
Mach deine Grey Knights mit brandneuen Waffen und Rüstungen gefechtsbereit. Beherrsche das Gefechtsfeld mit innovativen Ausrüstungsgegenständen, die das Kriegsglück zu deinen Gunsten wenden.
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.