Fragile Existence

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Fragile Existence

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Auf der Gamesom 2021 wurde uns ein neues 4X/RTS mit dem Namen Fragile Existence für das Jahr 2022 vorgestellt.

Mit FE steuert und überwachst die Überlebensflotte der Menschheit. Expeditionen auf Planeten, um den Ressourcenabbau voran zu bringen, um daraus wieder neue Materialen und Werkzeuge zu bauen, die das Überleben sichern und die Ansiedelung vorantreiben. Weiterentwicklung von Technologien und der Wettstreit mit einheimischen Spezien, die das Überleben deiner Passagiere sichern werden unsere Aufgaben sein. Mal sehen, ob daraus ein Weltraumabenteuer werden kann.

https://www.fragilecontinuum.com


Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.