Rising Tide: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3098
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Rising Tide: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]

Beitrag von Myxan »

Glückwunsch an die Gewinner und ein dickes THX an Gamesplanet !!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Sothar
Beiträge: 45
Registriert: 10. Mai 2015, 11:45
Wohnort:

Re: Rising Tide: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]

Beitrag von Sothar »

Waaaaaas?

Unglaublich.
Ich hab noch nie :!: irgendwas gewonnen.
Ich freu mich riesig.
:razz:

Vielen Dank an den Spender und an vor allem an WB fürs organisieren.

So, jetzt muss ich nur noch irgendwo die Zeit hernehmen ...
wie sagte damals (in grauer Vorzeit) einer meiner Lehrer noch, wenn wir uns über die Unmengen an Hausaufgaben beschwert haben:
"Da müsst ihr Prioritäten setzen und auf unwichtige Dinge verzichten, z.B. Essen und Schlaf."
On the Internet you can be anything you want. It's strange so many people choose to be stupid.
Benutzeravatar
NicoNic
Beiträge: 8
Registriert: 10. Mai 2015, 17:39
Wohnort:

Re: Rising Tide: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]

Beitrag von NicoNic »

Glückwunsch an die Gewinner !