Lords of Rigel

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Lords of Rigel

Beitrag von F.Bolli »

Ein weiterer MoO Klon. :-D
Was ich an diesem Spiel interessant finde ist, das es sich spielerisch und vom Aussehen her verdammt dicht am Orginal hält. Es wird versucht die Dinge, die beim Orginal Spaß gemacht haben zu behalten und die nervigen Sachen zu verbessern.
Es gibt 3 YouTube Videos mit einem PreAlpha Playthrough mit den Entwicklern und es wurde eine Kickstarter Kampagne gestartet.
Meiner Meinung nach lohnt es sich diesen Titel im Auge zu behalten. Es kann nie genug 4x Spiele geben. :wink:

http://www.lordofrigel.com/
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
JdH
Beiträge: 57
Registriert: 10. Mai 2015, 18:22
Wohnort:

Re: Lords of Rigel

Beitrag von JdH »

Ich hab' das Spiel auch schon auf dem Schirm. In den Videos wurden einige Dinge vorgestellt die mir gut gefallen haben ohne dass ich jetzt noch sagen könnte was oder warum (das hat bei mir aber nichts zu sagen. Mein Gedächtnis arbeitet nun mal so).