Satellite Reign

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Antworten
AdvocatusD
Beiträge: 13
Registriert: 10. Mai 2015, 20:06
Wohnort:

Satellite Reign

Beitrag von AdvocatusD » 18. September 2015, 08:09

Spielt jemand diesen Syndicate Clone (mit einem Einschlag von Invisible Inc.)? Mich wundert es, dass das hier noch niemand angespielt hat.

Ich hab mir das Game bei Steam gekauft und bin bisher recht positiv überrascht. Man erhält (bin allerdings noch nicht recht weit mangels Zeit, daher weiß ich nicht, wie das im späteren Spielverlauf sich darstellt) Missionen (Sabotage, Einbruch, Ausschalten von Zielen...) die man auf unterschiedliche Weise und ziemlich frei mit seiner Gruppe von Agenten erledigen soll. Dazu kann man sich in Rechner bzw. Sicherheitssysteme hacken, Personen bestechen, beklauen und natürlich mit Gewalt ausschalten. Das ganze in einem stimmigen Cyberpunk Scenario.

Der Link mit mehr Infos dazu:

Antworten