Gladius - Relics of War - Multiplayer Runde

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
WiZZla
Beiträge: 73
Registriert: 3. Juli 2015, 15:02
Wohnort:

Gladius - Relics of War - Multiplayer Runde

Beitrag von WiZZla »

Hallöchen,

Mir persönlich hats Warahammer Gladius echt angetan, aber immer nur gegen KIs oder den selben Kumpel wirds auf Dauer recht Öde.

Dachte mir, da kann man zukünftig Abends mal ein kleines Ründlein mit Gleichinteressierten anstarten.

Ich werfe einfach mal die Abendzeit zwischen 19Uhr-22Uhr in den Raum. Über Spielmodi, ggf mit KIs auffüllen kann man sich ja noch unterhalten.

Gibt es denn generell ein par Leute, die sich die nächste Zeit für ein par gepflegte Runden Gladius fänden?

LG
WiZZla
MartinBach

Re: Gladius - Relics of War - Multiplayer Runde

Beitrag von MartinBach »

Hallo
sehr gerne ich könnte Freitags sehr gut
WiZZla
Beiträge: 73
Registriert: 3. Juli 2015, 15:02
Wohnort:

Re: Gladius - Relics of War - Multiplayer Runde

Beitrag von WiZZla »

Großartig!

Den guten Schalom_Don bekomme ich bestimmt auch an der Start.
Dann wären wir schonmal 3.
Wer Interesse hat auch gerne WiZZla in Steam adden/anschreiben (mit dem römischen Centurio als Profilbild, Groß-Kleinschreibung beachten mit WZZ)