Gears Tactics [USK 18]

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Gears Tactics [USK 18]

Beitrag von writingbull »



Gestern ist mit Gears Tactics ein echter Rundentaktik-Kracher erschienen. Wir schauen ihn uns in einer Stream-Reihe an!

Igitt! Was für widerliche Bestien, die da aus dem Schoß von Mutter Erde krabbeln und uns in Stücke reißen wollen. Nachladen, ausschwärmen, zielen, Feuer! Das neue Gears Tactics: Selten wirkt Rundentaktik so brachial - und so nervenaufreibend!

Oben Part 1 der Aufzeichnung vom ersten Stream. Es gibt auch eine YouTube-Playlist.

Die nächsten Streams auf Twitch sind ...
:arrow: Freitag, 01.05., 15.00-19.00 Uhr
:arrow: Dienstag, 05.05., 19.00-23.00 Uhr
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Gears Tactics [USK 18]

Beitrag von General Feierabend »

Das sieht klasse aus, aber 70€...das ist schon eine Hausnummer.
MartinBach

Re: Gears Tactics [USK 18]

Beitrag von MartinBach »

Also 70€ finde ich ganz schön happig, es ist doch nichts anderes als XCOM, nur mit ein paar Verbesserungen.
Ja schön die Grafik und die Synchro ist gut, aber gleich dafür soviel Geld zu verlangen finde ich unverschämt.
Da warte ich lieber zwei drei Jahre und hole es mir dann, aber jetzt??
Dann bekomme ich für das gleiche Geld Anno 1800 mit allen DLCs und das ist angemessen für knapp 70 Euro.

Das Spiel an sich ist schon klasse aber, dann spiele ich lieber das neue XCOM als dieses Spiel