Wasteland 3

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Wasteland 3

Beitrag von writingbull »

Wasteland Sonntag.jpg

Exklusiv: das erste deutsche Preview Live Let's Play der Beta-Version des Rollenspiel- und Rundentaktik-Krachers!

16-20 Uhr am 22. März: Wasteland 3 im "Langen Sonntag mit WB" auf Twitch!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Wasteland 3

Beitrag von writingbull »

Ein paar Screenshots gefällig?

.
Wasteland3_Beta_Screenshot_10.png
Wasteland3_Beta_Screenshot_7.png
Wasteland3_Beta_Screenshot_5.png
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Wasteland 3

Beitrag von writingbull »




Stream verpasst? So spielt sich Wasteland 3, das Echtzeit-Rollenspiel mit Rundentaktik-Kämpfen!

Gameplay aus der Beta, später auch aus der Release-Version Spiel in Preview Live Let's Plays unserer Writing Bull Community - auf deutsch! Hier die Playlist.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Wasteland 3

Beitrag von writingbull »

Ich höre gerade, dass sich das Release von Wasteland 3 wegen der Corona-Krise verschiebt. Neuer Termin: 28. August!

Und noch ein Termin: Am kommenden Sonntag, 5. April, zocken wir noch einmal live die Beta. Ab 16 Uhr auf Twitch!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Wasteland 3

Beitrag von writingbull »

Wasteland3 Abenteuer.jpg
.

Wasteland 3 ist jetzt da! Wir zocken das Rundentaktik-Rollenspiel live am heutigen Freitag ab 19 Uhr und am Sonntag ab 17 Uhr auf Twitch.

:arrow: Und falls ihr es euch preiswerter holen möchtet ... 8-)

.
Community-Gutschein!

.
Wasteland 3 YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
Wasteland 3

Ab Release am 28.08. und bis zum 28.09.2020, 24 Uhr, bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatzrabatt von 5%, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode BUMMBUMMBULL eingebt. Verwendet dafür diesen Shoplink:
Shoplink auf den Steam-Key (*)


So funktioniert's:
Spoiler für :
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

(*) Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Wasteland 3

Beitrag von writingbull »



Vorgestern haben wir Wastelands 3 gestreamt. Gestern auch. Und heute geht's weiter!

Um etwa 17 Uhr treiben wir uns wieder auf Twitch in Colorado herum, ballern auf mutierte Bestien und durchgeknallte Banditen. Der Aufzeichnungen unser Streams starten übrigens heute auf YouTube. Oben das erste Video. Und hier gibt's die Playlist.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Wubaron
Beiträge: 2
Registriert: 31. Juli 2020, 16:02
Wohnort: --

Re: Wasteland 3

Beitrag von Wubaron »

Falls jemand, wie ich, mit den erstellten Charakteren von WB spielen möchte, hier sind die Startwerte:

1.
Name: Zero
Macke: Sadomasochist
Attribute: Charisma 1, Achtsamkeit Maximal, Rest 2
Fertigkeiten: Scharfschützengewehre 2, Harter Hund 2
Startwaffe: Scharfschützengewehr
Hintergrund: Grausamer Rächer
Video:

2.
Name: Nightmare
Macke: Einsamer Wolf
Attribute: Charisma 1, Koordination 6, Geschwindigkeit 6, Rest 2
Fertigkeiten: Automatische Waffen 2, Schlösserknacken 2
Startwaffe: Sturmgewehr
Hintergrund: Bettsportler
Video:

3.
Name: Trouble
Macke: Pyromane
Attribute: Koordination 6, Stärke 4, Geschwindigkeit 5, Charisma 1, Rest 2
Fertigkeiten: Schwere Waffen 3, Sprengstoffe 3, Nerdkram 3
Startwaffe: Schwere Waffe
Hintergrund: Jünger des Metal
Video:

4.
Name: Big Buddy
Macke: Ödland-Vagabund
Attribute: Koordination 4, Stärke Maximal, Charisma 1, Achtsamkeit 1
Fertigkeiten: Nahkampf 4, Handfeuerwaffen 3, Mechanik 2
Startwaffe: Pump-Shotgun
Hintergrund: Bettsportler
Video:

Ich hoff ich hab keinen Fehler gemacht.
Ich empfehle jedenfalls die Videos sehr! Der Erklärungen sind echt super. Man versteht richtig die Zusammenhänge der ganzen Stats und was Sinn macht.

Ich weiß nicht ob es schon weitere Charaktere gibt. Bin noch nicht soweit beim Videos gucken.