Starship Troopers - Terran Command

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Starship Troopers - Terran Command

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

"Hunde! Wollt´ ihr ewig´ leben?" oder "Es ist ein hässlicher Planet..........ein Bug Planet!"

Diese zweite Sätze gehören zu den Markenzeichen der Filme "Starship Troopers". Der unsterbliche Kampf Menschen gegen Bugs. Achja, ich habe die Filme geliebt. :D
Das sinnlose Gemetzel von kleinen widerlichen Käfern, die durch das Weltall ziehen, um einen Planet nach dem anderen sich Untertan zu machen.
Dumm nur, dass da noch der Mensch ein Wörtchen mitreden möchte. X_X
Und jetzt soll im Jahre 2020 ein Echtzeitstrategiespiel mit dem Namen Starship Troopers - Terran Command von Slitherine rauskommen.

Na dann! Auf in den Kampf! Ich pack´ auch mein Mückenabwehrspray und eine Fliegenklatsche ein. :-!

Trailer
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Starship Troopers - Terran Command

Beitrag von Araius »

Tiefsee_Gaming hat geschrieben: 19. Januar 2020, 20:38 "Hunde! Wollt´ ihr ewig´ leben?" oder "Es ist ein hässlicher Planet..........ein Bug Planet!"
...

"It's a good day to die, when you know the Reason why. Citizens we fight for what is right! DUTY! COURAGE! HONOR! A noble sacrifice, when duty calls, you pay the price, for the Federation i would give my life!"
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Starship Troopers - Terran Command

Beitrag von writingbull »

Ich streame euch in unserem ersten Preview Let's Play die drei Missionen einer Demo heute Abend ab kurz nach 19 Uhr auf ► Twitch.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Starship Troopers - Terran Command

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Vielen Dank! Man merkt total den Bezug zum Film. Bin gespannt wie das Abenteuer weiter geht.

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Starship Troopers - Terran Command

Beitrag von writingbull »

6 Videos sind bgeim Stream von 3 Missionen entstanden. Hier die Playlist!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Starship Troopers - Terran Command

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Da offensichtlich immer noch alle "Hunde" leben, geht das Vernichtungskommando weiter. Es wurde der DLC Raising Hell für Starship Troopers: Terran Command angekündigt. Release noch nicht bekannt.
Alle Details über die DLC Inhalte findet ihr hier

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.