Pandora: First Contact MP

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Pandora: First Contact MP

Beitrag von Zak0r »

Am morgigen Mittwoch, dem 5.8., steigt mal wieder eine kleine MP-Runde vom Civforum ausgehend. Dabei sein wird auch AIL, dem wir die neue KI zu verdanken haben. Interessenten sind herzlich eingeladen und können sich gern bei mir über Steam oder hier im Forum per PN melden. Eine genaue Zeit steht noch nicht fest, aber wahrscheinlich so am Abend gegen 18-19 Uhr. Wir spielen mit dem Addon Eclipse of Nashira (sonst kommt man u.a. nicht in Genuss der neuen KI).
AIL
Beiträge: 1
Registriert: 18. Juni 2015, 22:39
Wohnort:

Re: Pandora: First Contact MP

Beitrag von AIL »

Bin dabei! ;-)
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1734
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Pandora: First Contact MP

Beitrag von Teppic »

Hallo Ail!
Super dich hier auch wieder zu finden!
Ich finde es großartig, wie ihr beiden das Spiel und die KI zu einer wirklichen
Herausforderung gemacht habt! :YMAPPLAUSE:

aber nun zu Morgen Abend. Ich bin eigentlich zum Tanzen verabredet... ~X(
es ist zum Haare raufen, ich muss da leider absagen. Wahrscheinlich
tauche ich zwar kurz auf, bin dann aber auch direkt wieder weg...
Die Ankündigung ist leider zu kurzfristig, ansonsten bin ich sehr gerne dabei.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Pandora: First Contact MP

Beitrag von Zak0r »

Da wird sich schon mal ein Termin finden. Nun weiß ich ja, wen ich hier fragen kann. 8-)
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: Pandora: First Contact MP

Beitrag von Shalom_Don »

Gestern leider noch mit Margen Darm daniedergelegen im Bett bei diesen Temperaturen, kann ich keinem empfehlen.

Pandora ist eine no brainer Zusage fürs nächste Mal :)

Und mal riesigen Dank an Euer Engagement, das AI Improvment kannte ich noch gar nicht.

Gruß
Shalom_Don
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Pandora: First Contact MP

Beitrag von Zak0r »

Wann hättet ihr denn bevorzugt Zeit? Vielleicht können wir da zeitnah einen weiteren Termin finden, der für alle passt.

Die KI ist natürlich edel, da hat AIL tolle Arbeit geleistet, aber mir gefällt auch die Änderung in der Forschung. Die Kosten steigen jetzt steiler an und es ist nicht mehr so lohnenswert sich so sehr auf Forschung zu konzentrieren und ins dritte Zeitalter durchzurennen.
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: Pandora: First Contact MP

Beitrag von Shalom_Don »

Also mich limitiert nur meine Arbeitszeit bis 18:30 Uhr werktags. Der Wizzla hätte auch noch Lust und Laune, ansonsten im Rahmen des Freitags TS Treffens spätestens?
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1734
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Pandora: First Contact MP

Beitrag von Teppic »

Donnerstag Abends kann ich meistens nie, da treffe ich meine
Ehrenamtsgruppe.

Dienstags geht eh nur jede 2.Woche, da jour fixe des WB-Forum.

Montags und Mittwochs kann ich abends weniger gut,
da ich mindestens 1x mal die Woche tanzen gehen will,
also geht das nur wenn ich das schon 1 Woche im voraus weiss -
dann kann ich einen der beiden Termine ausfallen lassen.

Ansonsten muss ich für die Wochenenden in meinen Kalender schauen. :oops:
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Pandora: First Contact MP

Beitrag von Zak0r »

Na dann am besten morgen Abend oder? (oder dann halt nächste Woche Freitag, wenn das sonst wieder zu knapp ist)
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: Pandora: First Contact MP

Beitrag von Shalom_Don »

Mit gestern das hatte ja leider nicht so geklappt :(

War erst ab 20:15 Uhr da und Zak0r da schon afk.