Pax Nova

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Antworten
IceTeaX
Beiträge: 133
Registriert: 21. September 2015, 17:04
Wohnort:

Pax Nova

Beitrag von IceTeaX » 13. Mai 2019, 00:44

Holla,

habe gerade gesehen das "Pax Nova" von Iceberg Interactive in den Early Access gestartet ist. Ist ein 4X-Globalstrategie SciFi-Game, wohl recht Civ (Beyond Earth) ähnlich.

Hat da jemand von euch Infos?
Kommt dazu was von WB?
Wie ist euer Eindruck ?

Hatte das Spiel bisher gar nicht auf dem Schirm......

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6553
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Pax Nova

Beitrag von writingbull » 13. Mai 2019, 09:56

IceTeaX hat geschrieben:
13. Mai 2019, 00:44
Kommt dazu was von WB?
Ich bin mit dem Publisher wegen des Spiels in Kontakt. Aktuell habe ich aber keine Zeit, das Spiel vorzustellen.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Antworten