Command & Conquer Remastered

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
DonDottore
Beiträge: 27
Registriert: 3. Februar 2019, 14:59
Wohnort: --

Re: Command & Conquer Remastered

Beitrag von DonDottore »

Na gut zu wissen, dass ich es mir nicht gekauft habe. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass alle C&C Teil zu dem Remasterd gehören bzw. aktualisiert wurden :-?
Benutzeravatar
SinBringer
Beiträge: 347
Registriert: 6. Mai 2016, 20:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Command & Conquer Remastered

Beitrag von SinBringer »

Das wurde von Anfang an klar kommuniziert, dass es ein Remaster von Tiberian Dawn und Alarmstufe Rot sein würde und nicht mehr, ich frage mich wie Du auf sowas kommst.

Dazu muss man natürlich auch wissen, dass beide Spiele auf dergleichen Grafikengine basierten, es machte also auf diese Art durchaus Sinn, in wie weit die Grafikengine von AR 2 das ja das letzte 2D C&C war auf jener basiert weiß ich allerdings nicht und Tiberian Sun hatte ja eine völlig andere nämlich 3D Engine, wenn man mal von den Fußtruppensprites absieht, also noch einmal eine völlig andere Hausnummer wenn man diese remastern wollte.
Benutzeravatar
DonDottore
Beiträge: 27
Registriert: 3. Februar 2019, 14:59
Wohnort: --

Re: Command & Conquer Remastered

Beitrag von DonDottore »

Muss zugeben, hab mich zuvor nicht so damit beschäftigt, was dazu gehört und was nicht. Aber bei dem Preis ging ich davon aus, dass es eher sowas wie eine Collection-Version sei, mit mehr als nur Teil 1.
MartinBach

Re: Command & Conquer Remastered

Beitrag von MartinBach »

Gut ja die Grafik ist ganz hübsch, und das alte Feeling war auch wieder da.
Ich hoffe die anderen Teile werden auch remasterd und werden wieder verjüngt