Die Geschwindigkeit ist meiner Meinung nach in Ordnung, wir haben ja im Schnitt 1 Zug fast jede Woche.
Ich würde nur anregen die Techkosten für neue Mechs etwas zu reduzieren, bis die 180 Punkte für den Jenner erreicht sind dauert wieder etliche Runden. Und erst ab den 50-Tonnen Mechs wie Hunchback oder Centurion hat man imho volle Entwicklungsfreiheit da auf diese Mechs dann wirklich alle Waffen vernünftig montiert werden können. Nach meinem Gefühl ist vor Runde 30-40 aber nicht damit zu rechnen dass wir soweit in der Forschung sind.
BATTLETECH - MP - DAS META GAME
Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME
TAKTIKPHASE: Runde 12 bis Ausnahmsweise Dienstag 11.09.2018
Ende der Strategiephase:
GAI-freie Systeme: 5
Erklärung:
Yeti's Schutz läuft mit dieser Runde ab und darf ab Runde 13 wieder angegriffen werden. Der Kampf zwischen ihm und Boron wird demnach in Runde 13 stattfinden.
Verlautbarung:
Die Söldner haben einen Auftrag angenommen und werden in der Runde 13 das System 42. Brak Da Kar plündern.
Globales Event:
Folgende Angriffe finden statt:
1.Kampf-Verschoben auf Runde 13
Borons Union -> 49. Hoi -> Progenies von Necrontyr -> Kampf auf un bestimmte Zeit verschoben
2.Kampf
Ordo Lunaris mit 14L -> 46. Amboss -> The Scrapping Pack mit 12 L -> Ordo Lunaris erobern 46. Amboss
Verluste:
Ordo Lunaris: 1L zerstört, 1L geborgen
Scrapping Pack: 11L zerstört, 1L geborgen
3.Kampf-Verschoben auf Runde 13
Hungrige Drachen mit 1Md 3L -> 23. Kaal -> Scavenger of Necromonga mit 6L -> Verschoben
4. Kampf
Nagetiere mit 2Md 2L -> 41. Zeratul -> Ordo Lunaris mit 18 L -> Ordo Lunaris verteidigt erfolgreich
Verluste:
Nagetiere: 2L, 2Md geborgen
Ordo Lunaris: 1L geborgen durch die Hamster
Zuletzt geändert von Shakril am 19. September 2018, 12:41, insgesamt 2-mal geändert.
Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME
HURRA! Na ich Versuch mal, ob ich die Kämpfe bis übermorgen schaffen kann
Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME
STRATEGIEPHASE: Runde 13 bis 21.09.2018
GAI-freie Systeme: 2
Globale Ankündigungen:
Das Reich der Richter Commonwealth hat eine besondere Entdeckung kundzutun. Im Zuge einer Aufklärungsmission, hat man ein altes noch funktionstüchtiges Kriegsschiff gesehen, welches im Besitz von einer nicht näher bekannten Gruppierung ist. Aufgrund dessen, geht eine Warnung hinaus, die planetaren Abwehranlagen zu verbessern.
Globale Auswirkungen:
Einmalig -50C;
Globale Wertänderung:
keine
Diplomatische Ankündigungen und bestehende Verträge:
Friedensverträge:
Scavenger of Necromonga und Die Republik; von Runde 11 bis Runde 15 dürfen beide Parteien keine Angriffe gegeneinander starten. 10. Mogani geht an die Republik
Derzeitige Kriege:
Ordo Lunaris (Aggressor) vs The Scrapping Pack (Verteidiger) - Beginn Runde 5; Dauer: 7 Runden
Ordo Lunaris (Aggressor) vs Das Teutonische Reich - Beginn Runde 9; Dauer 3 Runde
Prognies of Necrontyr (Aggressor) vs Borons ewige Union (Verteidiger) - Beginn Runde 10; Dauer 2 Runden
Nichtangriffspakt:
Phantom Phalanx und Borons ewige Union; von Runde 8 bis Runde 12 dürfen beide Parteien keine Angriffe gegeneinander starten. ABGELAUFEN
Borons ewige Union und Ordo Lunaris; von Runde 9 bis Runde 13 dürfen beide Parteien keine Angriffe gegeneinander starten.
The Scrapping Pack und Prognies of Necrontyr; von Runde 11 bis Runde 15 dürfen beide Parteien keine Angriffe gegeneinander starten.
Ordo Lunaris und Scavenger of Necromonga; von Runde 12 bis Runde 16 dürfen beide Parteien keine Angriffe gegeneinander starten.
Systemabsprache:
keine
Fraktions Ankündigungen:
Ordo Lunaris erhalten durch die Eroberung von 46. Amboss 10P von The Scrapping Pack,
Systems Ankündigungen:
Allen neu besuchten Systemen wurde ein Klima zugewiesen.
Folgende Systeme haben Änderungen in ihren Werten erfahren:
Keine
Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME
War's das jetzt hier?
Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME
Nein, ich habe vergessen mittzuteilen, dass ich eine kleine Pause einlegen musste. Grund heirfür ist schlichtweg, dass ich Arbeitstechnisch, vorbereitung des neuen HOI MPs und mit einer anstehenden Prüfung etwas zeitmäßig eingespannt bin. Es wird aber bald wieder weitergehen, bitte nur um etwas Geduld.
Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME
Das reicht mir. Ich werde warten
Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME
Hallo liebe Mitspieler,
leider war ich so mutig die Beta von BT zu aktivieren, um mir mal die deutsche Übersetzung anzuschauen.
Das war ein riesen Fehler!
Da diese Umsetzung nicht meinen Geschmack getroffen hat (bin wohl zu anspruchsvoll), hab ich das Ding auch
nach einem Test wieder deaktiviert.
Und da hat mich der "Infinite Loading" Bug erwischt...
Damit ist mein Spiel auf unbestimmte Zeit nicht mehr spielbar.
Vor allem weil der work around nicht beim MP funktioniert.
Ich bin also raus aus dem META-Game...
Gruß Theodard
leider war ich so mutig die Beta von BT zu aktivieren, um mir mal die deutsche Übersetzung anzuschauen.
Das war ein riesen Fehler!
Da diese Umsetzung nicht meinen Geschmack getroffen hat (bin wohl zu anspruchsvoll), hab ich das Ding auch
nach einem Test wieder deaktiviert.
Und da hat mich der "Infinite Loading" Bug erwischt...
Damit ist mein Spiel auf unbestimmte Zeit nicht mehr spielbar.
Vor allem weil der work around nicht beim MP funktioniert.
Ich bin also raus aus dem META-Game...
Gruß Theodard