Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
MikeGER
Beiträge: 6
Registriert: 13. April 2019, 20:09
Wohnort: --

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War T'au

Beitrag von MikeGER »

"Gerade" (25.2.2020) erschienen: Warhammer 40,000: Gladius - T'au , ein neuer DLC für Gladius. Eine Erweiterung, die eine neue Fraktion bringt.



Ich vermisse das WB Stream Event dazu :?: :-?
ggf gerne wieder mit dem Entwickler Lorenz Ruhmann 8-)

auf die typische WB-Frage: "und was soll bitte dafür entfallen/zurückgestellt werden", antworte ich mit zBsp. Endzone - A World Apart So. 20:00 (es ist noch in der closed beta Phase, und wurde gestern ja bereits gewürdigt , das kann man zum EarlyAccess Termin bzw. kurz vor release gerne wieder aufgreifen)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Beitrag von writingbull »

Ein neuer Community-Gutschein ist eingetroffen

.
Craftworld Aeldari YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
Warhammer 40k: Gladius – Craftworld Aeldari

Ab Release am 12.11.2020 und bis zum 30.11.2020 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatzrabatt von 5%, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode BULLSAELDARI eingebt. Verwendet dafür diesen Shoplink:
Shoplink auf den Steam-Key (*)

So funktioniert's:
Spoiler für :
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

(*) Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
MartinBach

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Beitrag von MartinBach »

Klammheimlich haben die Entwickler ein neues DLC für Warhammer raus gehauen.
Bin mal gespannt wie dies ist.
Machst du über das Spiel ein kurzes Lets Play?
Wäre ganz nett, muss ja nicht den ganzen Stream gehen.
Benutzeravatar
MikeGER
Beiträge: 6
Registriert: 13. April 2019, 20:09
Wohnort: --

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Beitrag von MikeGER »

MartinBach hat geschrieben: 12. November 2020, 06:04 Machst du über das Spiel ein kurzes Lets Play?
Wäre ganz nett, muss ja nicht den ganzen Stream gehen.
Ich unterstütze den Antrag!
zumal seit Tyraniden nichts mehr zu Gladius gezeigt wurde und seit dem auch die Chaos Space Marines, T'au, und zwei kleine Action Packs erschienen sind.

Martin, ich fürchte aber unser WB wird eine, sagen wir mal kleine 'finanzielle Ermunterung' seitens des Publishers, benötigen bevor er das einschiebt ;-)

@WB Danke für den Community Code
hab soeben zugeschlagen :)
MartinBach

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Beitrag von MartinBach »

Mike Chaos Marins hat WB gezeigt.
Nur die anderen nicht P au nicht
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Beitrag von writingbull »

MikeGER hat geschrieben: 12. November 2020, 18:45@WB Danke für den Community Code
hab soeben zugeschlagen :)
Lieben Dank, Mike! :-BD
MartinBach hat geschrieben: 12. November 2020, 06:04 Klammheimlich haben die Entwickler ein neues DLC für Warhammer raus gehauen.
Machst du über das Spiel ein kurzes Lets Play?
Wäre ganz nett, muss ja nicht den ganzen Stream gehen.
Ich hatte versucht, vor Release ein Videospecial mit Entwickler Lorenz Ruhmann aufzuzeichnen. Der ist im Moment aber krank. Nichts Schlimmes, aber Videomachen geht dann leider nicht. Für eine Einladung zu einem Stream auf Twitch wird es terminlich nicht klappen, denn wir haben in den kommenden Wochen ein rappelvolles Programm.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
MartinBach

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Beitrag von MartinBach »

Schade.
Aber wenn es noch ein dlc geben sollte wäre es schön wieder mal ein Stream davon zu sehen
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Beitrag von writingbull »

Ein neuer Community-Gutschein ist eingetroffen

.
WH40k Gladius Adeptus Mechanicus 01 YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
Warhammer 40,000: Gladius - Adeptus Mechanicus

Bis zum 19.12.2021 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatzrabatt, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode MECHANICUSWB eingebt. Verwendet diesen Shoplink:
:arrow: Shoplink auf den Steam-Key (*)

So funktioniert's:
Spoiler für :
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

(*) Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Warhammer 40,000: Gladius – Relics of War

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Kurzer Nachtrag:

Seit Ende November ist ein neuer DLC Warhammer 40,000: Gladius - Drukhari auf dem Markt.

Gameplay Mechanics

Power from Pain: As pain spreads across the battlefield, Drukhari are invigorated, thriving from the suffering. Their units gain additional bonuses depending on their experience level.
Corsair Outposts: The Drukhari rarely venture outside the webway, save to loot realspace resources. Their cities have a reduced growth rate, but it can be improved by controlling more outposts.
Raid from the Webway: The Drukhari strike swiftly from the webway, before vanishing with their plunder. Pay influence to create temporary portals and activate webway gates to move your raiding party across the map.

Raider Fortress: The Aeldari and Drukhari are forever battling over their access to the webway. Found cities on activated webway gates from which you can unleash your forces on Gladius Prime.
Soul Hunger: The souls harvested by the Drukhari are an invaluable resource used for their malevolent schemes. Destroying an enemy unit rewards you with influence that can be traded for economic boosts and combat effects.

Combat Drugs: The Drukhari’s foul Haemonculi render down some captives into powerful stimulants. Infantry units can pay with influence and hitpoints for temporary buffs that allow them to outperform their opponents.

Betrayal Culture: Drukhari are a vicious race, and only a huge display of riches will convince them to serve—as long as it also serves their interests. Drukhari cities have lower loyalty but gathering influence grants more loyalty.

Blade Artists: Blades have an omnipresent place in Drukhari culture, and each commorrite learns this from a young age. Drukhari units get bonus armour penetration in melee.

Raiders tactics: When attacking a new prey world, the Drukhari attack en masse from their specially designed vehicles to land troops as close as possible to the fighting. Drukhari transports are all assault transports and Drukhari infantry units can gain combat bonuses when disembarking.


Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.