Battlefleet Gothic: Armada

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
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Re: Battlefleet Gothic: Armada

Beitrag von writingbull » 19. März 2016, 14:02




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Daylos
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Re: Battlefleet Gothic: Armada

Beitrag von Daylos » 19. März 2016, 17:59

Knapp...Christian wenn Du so überlegt an die Sache gegangen wärest wie z. B. in Polaris-Sektor hätte WB keine Chance gehabt..manchmal ist Roleplay halt etwas verhängnisvoll...da hatte der Chaosadmiral wohl auch zuviel Blutwein intus :lol:

Ansonsten sehr schön bin auf "Größere" und "Aufgerüstete" Flotten(kämpfe) gespannt.

Gruß
Daylos

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Re: Battlefleet Gothic: Armada

Beitrag von Teppic » 20. März 2016, 11:26

Nicht sehen zu können WIE knapp das war. Mann, Mann, Mann! :shock:
DA hab ich bei 2ten Mal auch geschwitzt wie nix!

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Re: Battlefleet Gothic: Armada

Beitrag von writingbull » 20. März 2016, 21:59




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Re: Battlefleet Gothic: Armada

Beitrag von Daylos » 21. März 2016, 17:54




Gratulation Chris! **==
Alles richtig gemacht..trotz weniger Tonnage und Warnung an WB vor dem Minenfeld.. :razz:
1 zu 1 Gefechte scheinen fürs Empire schlecht auszugehen..
ist halt schwierig mehrere Schiffe gleichzeitig sinnvoll zu steuern..siehe die Harakiri-Frig von Meister "Tarzan" aka WB :shock:
Nett wäre es wenn ihr mal die "Autokampf-Funktion" für Eure anderen Schiffe aktiviertet um zu sehen ob die dann auch halbwegs vernünftig agieren.
Falls dem nicht so ist werden größere Schlachten echte Arbeit und es gibt ja auch sehr viel größere Schiffe der Begriff "Chaos" wird dann wohl eine andere Bedeutung haben..muhaha

Grüße
Daylos
P.S. Hat viel Spass gemacht Euch Beiden zu zu sehen

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Re: Battlefleet Gothic: Armada

Beitrag von writingbull » 22. März 2016, 22:23




Die Chaos-Fraktion kannten wir bislang nur als Gegner. Jetzt treten wir erstmals mit den wendigen, aber zerbrechlichen Schiffen und ihren Flugzeugstaffeln selbst an.
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Re: Battlefleet Gothic: Armada

Beitrag von Teppic » 23. März 2016, 16:23

Je länger ich beim Imperium dabei bin umso besser gefällt es mir.
Habe vorher ja so geunkt wegen den Torpedos bei den Kreuzern,
aber da ist mir ein kleines Schmuckstück aufgefallen:
Der preiswerte Gothic-Kreuzer mit 4 panzerbrechenden Lanzen, die immer treffen.
Ist eigentlich auf Nahkampf ausgelegt, aber man kann ja die Reichweite
um 3k erhöhen. Als Gegner macht es dann keinen Spaß mehr, wenn man
da immer die komplette Breitseite kassiert, auch bei mittlerer Entfernung... :twisted:

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Re: Battlefleet Gothic: Armada

Beitrag von writingbull » 23. März 2016, 21:52




W.B. und Christian Weigel wechseln die Seiten! Diesmal tritt MP-Partner Christian mit dem Imperium an, während W.B. das Chaos fördern möchte. Auf ins Gefecht!
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Re: Battlefleet Gothic: Armada

Beitrag von Schelm » 25. März 2016, 16:29

Schönes Video. Die Taktik mit den Bomben funktioniert nur bei langsamen Schiffen, ich würde für den Anfang eher auf Mikrowarpjump gehen.

@ Teppic
Und dann könntest Du noch das Upgrade mit dem zusätzlichem Schaden auf Schilde einbauen.

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Re: Battlefleet Gothic: Armada

Beitrag von General Feierabend » 25. März 2016, 20:01

Der Release wurde auf den 21.April verschoben. :!:

Das neue Update ist da, jetzt sind auch die Orks spielbar, leider kann man Freunde aber immer noch nicht einladen zu einem Match.

Außerdem wurde eine weitere Rasse(neben den Space Marines) angekündigt, die ebenfalls für Vorbesteller und Frühzeitige Käufer (die ersten 2 Monate nach Release) kostenlos verfügbar wird. Wer dies ist wurde aber noch nicht gesagt.

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