Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
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writingbull
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Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von writingbull »

Teppic hat geschrieben:
de la Vigo hat geschrieben:In der jetzigen Spielphase ist ein Energieplus von über 200 durchaus im Bereich des möglichen.
200 credits die Runde ? Oha... wie realisierst du dies?
Die morgige Folge vermittelt eine Ahnung, wie das möglich sein kann. ;-)


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Marko Schmied
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Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Marko Schmied »

ich möchte mich,mit einem "Lachenden innersten Selbst recht Herzlich bei Dir WB bedanken für die letzten 3 so unterhaltsamen Folgen .. :-D

aber sehr schade das du Robotik,also Flieger wieder zurück gestellt hast..wäre ja eigentlich jetzt dran..Flieger im Kampf einsetzten.. :-D
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JohnWitulski
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Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von JohnWitulski »

Ich danke an dieser Stelle auch einfach mal. Das ist ein schönes Lets Play und recht unterhaltsam. Danke dafür.
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writingbull
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Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von writingbull »




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writingbull
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Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von writingbull »




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Kampfhamster
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Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Kampfhamster »

Schon fast halb eins und noch keine neue Folge da! :shock:
Was soll ich denn jetzt mit der freien Tag anfangen!? :mrgreen:
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writingbull
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Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von writingbull »

Kampfhamster hat geschrieben:Schon fast halb eins und noch keine neue Folge da! :shock:
Was soll ich denn jetzt mit der freien Tag anfangen!? :mrgreen:
Oh, entschuldige bitte! Bitte sehr, jetzt aber. Extra für dich!

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Kampfhamster
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Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Kampfhamster »

Extra für mich, wie schön! :-D
Die anderen dürfen die Folge aber auch sehen.
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writingbull
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Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von writingbull »




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Marko Schmied
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Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Marko Schmied »

Also meine Beobachtungen ,siehe Nahrung,besonders auf und in Wasserstädten ist auch diese wie Du bei ALGAE BLOOMS ja auch bemerkt hast,daß es das ganze Spiel hindurch man immer Aufpassen muss bei gutem bis sehr gutem Wachstum,die Bürger nichts mehr zu Essen haben..nachher kommt es noch besser wenn man andere Farmen,wie BioFarmen bauen will/muss weil diese mehr Nahrung bringen,aber bis zu 16Runden an Bauzeit brauchen.. das kann ja nun wirklich nicht Sinn der Entwickler sein..ich hoffe ja auch schwer das Du WB wieder ein "liebe Entwickler Video machst,denn das ist in unseren Sinne..Frohe Weihnachten allen Civern.. :mrgreen: 8-)

hilft nur das "Bauwunder fertig zu stellen,dass ja bis zu 50% Baugeschwindigkeit bringt.. ;-)
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