Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Marko Schmied »

Guten Tag und Hallo

Super Lord Danke für die Info..
Ich darf noch ein paar Gedanken zum besten geben:

im späteren Spielverlauf sollte es möglich sein wieder Kuppel Städte bauen zu können...-
hier die Endfassung,also die 3 Kuppel,gibt Wissen,Nahrung,Produkt. mehr Schutz per Schildtechnologie ect..
hier die Endfassung,also die 3 Kuppel,gibt Wissen,Nahrung,Produkt. mehr Schutz per Schildtechnologie ect..
finde schon das diese Variante bei Städten auf einen Fremden Planeten fast unverzichtbar sein werden.

Dann sollte es schon den guten alten Roboter wieder geben oder mit eingebaut werden..als Menschlicher Helfer..oder Kampfroboter wie in Next War bei Civ IV Sword.. außerdem finde ich das es auch hier gr. Persönlichkeiten geben sollte,besonders weil die Wunder Option nach dem letzten Patch bearbeitet wurde..

Späher sollten aufs Eis kommen können,sind ja auch Späher und dort natürlich auch Abgestürzte Sonden bzw. Relikte zu finden wäre auch cool.. übrigens Spiel ich immer Kavita weil es dann schwerer wird Grund: Sie hat keine neuen Startboni bekommen iss dadurch sehr Interessant.. warum eigentlich..

Finde weiter das Einheiten übers Meer kommen sollen wieder auf Transport Schiffe bzw. Flugzeuge Einheiten Abwerfen..Luftkissenboote werden auch super

Und mir Persönlich sehr wichtig wäre: Schrittweise eine Vergrößerung der Einheiten wenn sie einen Affinitäten Fortschritt haben..soll heißen das Sie immer größer werden denn Sie werden ja auch Stärker..

Flugzeugträger sollten nicht nur 1-2 Einheiten haben können..man man.. :roll: es sollten minimum so gegen 6-7 Ein heiten möglich sein u Flugzeuge sollte es wieder mehrere Arten und Sorten geben..

ok..finde die Vorschläge die gepostet wurden echt super..
Dateianhänge
hier die normal aslo erstansicht= 1Kuppel
hier die normal aslo erstansicht= 1Kuppel
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Rumpel1408
Beiträge: 37
Registriert: 1. Juni 2015, 14:51
Wohnort: Dresden/Berlin

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Rumpel1408 »

Scheint als würden schon die ersten Presseversionen im Umlauf sein, hab grade das hier in meinen Abos auftauchen sehn, ist zwar auf Englisch, aber ich vermute wb ist auch schon am aufnehmen :D


Edit: Scheint als wäre quill selbst bei den Entwicklern gewesen und durfte dort was aufnehmen, sieht aber trotzdem sehr vielversprechend aus
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Marko Schmied »

Hab hier:- auch einen..super..
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Marko Schmied »

Hier die neusten Erweiterungen..Affinitäten sind übers gesamte Tech-netz verteilt..aufs gesamte!

Erweiterung (Addon) zu Civilization Beyond Earth.
Die Veröffentlichung soll im Herbst 2015 für Windows, Mac und Linux erfolgen.
Der Verkaufspreis soll bei 29.95 EUR liegen.



Übersicht
Neues meeresbasiertes Gameplay (Meeresstädte, Meeresressourcen usw.)
4 neue Fraktionen (inkl. 2 Meeresfraktionen)
3 neue Hybrid-Affinitäten (Affinitäten-Mix)
2 neue Planetentypen ("Biome"): Primordial (frühzeitlich-vulkanisch) und Frigid (altzeitlich-vereist)
Neues Diplomatie-System mit neuen Anführermerkmalen und neuem Beziehungssystem
Neue Ressource "Diplomatisches Kapital"
Neues Artefakt-System für die Kombination von Alien-Relikten
Neue Alientiere, Einheiten, Quests, Ressourcen, Wunder usw.
Überarbeitetes Technologie-Metz mit farblicher Kodierung für eine bessere Übersicht
Affinitätspunkte sind nun über gesamte Technologie-Netz verteilt.

Walkthrough-Video

Details
Städte können schwimmend auf Meeren errichtet werden.
Schwimmende Städte können um 1 Feld pro Runde verschoben werden.
Meere können in der Tiefe genutzt werden und werden dazu durchscheinend dargestellt.
Biome haben jetzt auch einen spielerischen, nicht nur einen optischen Einfluss.
Diplomatische Beziehungen werden durch die zwei Werte "Respekt" und "Furcht" beurteilt.
Dynamische Anführermerkmale werden anfangs zugewiesen und können sich später verändern.
Affinitäten erfordern keinen Schwerpunkt mehr, sondern können gemischt werden.
Der mögliche Affinitäts-Zustand wird in Form eines Affinitäts-Rades visualisiert.
Für gemischte Affinitäten stehen neue hybride Einheiten zur Verfügung.
Alien-Relikte können gesammelt und für neue Verbesserungen kombiniert werden.
Der Ultraschall-Zaun bietet keinen 100%-Schutz mehr gegen Alientiere.

:mrgreen: 8-) :-D
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Baracs
Beiträge: 45
Registriert: 16. Mai 2015, 10:29
Wohnort: Dresden

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Baracs »

Sieht alles sehr vielversprechend aus. Und es bestätigt auch alle, die bei Release von CivBE sagten: "Civ 5 Vanilla war auch nicht so super, erst die beiden Erweiterungen machten es so super wie es jetzt ist." Dieser Aussage kann ich mich voll und ganz anschließen und Rising Tide sieht so aus als ob es ähnlich gut funktioniert.

Wenn ich die Ideen und das neue Diplomatie-System anschaue ist es wieder mal eine Erweiterung, die das ganze Spiel stark verändert. Was ich gut finde. Es ist eben wirklich eine Erweiterung für das Spiel, nicht einfach nur mehr Content.

Ich freu mich riesig auf Rising Tide, da ich glaube, dass es CivBE stark aufwertet, was ich gehofft habe, als ich es damals gekauft habe.
Best regards
Baracs
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von F.Bolli »

Es hat ja schon Tradition in der Civ Reihe. Nach dem ersten Addon wird das Spiel gut, und nach dem 2. richtig genial.
Also, ich freu mich schon auf den Herbst 2016 ;-)
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
black-butterfly
Beiträge: 14
Registriert: 10. Mai 2015, 14:36
Wohnort:

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von black-butterfly »

Es gab auch ein Lets Play mit Pete Murray und Stuart Zissu
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von writingbull »

Rumpel1408 hat geschrieben:Scheint als würden schon die ersten Presseversionen im Umlauf sein, hab grade das hier in meinen Abos auftauchen sehn, ist zwar auf Englisch, aber ich vermute wb ist auch schon am aufnehmen :D
Edit: Scheint als wäre quill selbst bei den Entwicklern gewesen und durfte dort was aufnehmen, sieht aber trotzdem sehr vielversprechend aus
Presseversionen hat 2K noch nicht rausgegeben. Zwei US-YouTuber durften allerdings schon mal bei der Spielefirma vor Ort an deren Rechnern Rising Tide anspielen und daraus erste Videos machen.

Christian und ich freuen uns schon auf unsere Preview-Keys. Es sollte nicht mehr lange dauern, bis wir die haben.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Marko Schmied »

au und darauf warte ich schon sehr gespannt,dass WB sein Key bekommt..

schön zu sehen das sich hier auf dieser Seite die Leute einfinden die NICHT damals alles in den Dreck gezogen haben was das Grundspiel Beyond Earth
angeht..klar kostet immer ein Grundspiel mehr und es ist immer ausbaufähig..bin von Rising Tide richtig erfreut u kann es kaum abwarten bis WB und C.Weigel die Stimme erheben und sagen "es ist soweit die 1Runde Rising Tide" wird angespielt..Denke nach der Messe ist es soweit oder vielleicht doch schon vorher..dass wäre der Hammer..Danke.. 8-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Beitrag von Marko Schmied »

Gestern wieder etwas gezeigt..leider alles auf englisch..versteh ich eigentlich nicht so,weil Firaxis u 2k eigentlich siehe Fan Arbeit ganz gut drauf sind..
aber man bekommt schon Appetit u das soll man ja auch.. :lol:
-https://www.youtube.com/watch?v=XN933GLlUB0
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!