GalCiv3 - AddOn Galactic Civilizations III: Intrigue

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
masetoall
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 325
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

GalCiv3 - AddOn Galactic Civilizations III: Intrigue

Beitrag von masetoall » 26. Januar 2018, 11:22

Ein neuer AddOn mit dem schön klingenden Namen "Intrigue" wurde angekündigt. Also eigentlich genau die richtige Spielmechanik für unsere Wurmperatoren. :ymdevil:
Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen: Wann gibt es eine Fortsetzung der Lets Play Together Reihe?

Gamestar Artikel

Announcement Trailer
2018-01-26 11_16_37-Greenshot capture form.png
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

Ronnar
Beiträge: 7
Registriert: 10. Mai 2015, 16:59
Wohnort:

Re: GalCiv3 - AddOn Galactic Civilizations III: Intrigue

Beitrag von Ronnar » 7. April 2018, 12:40

Intrigue wurde jetzt für den 11. April angekündigt, zusammen mit dem Patch auf 3.0.

3.0 Patch Notes (englisch)
Highlight des Patches:
  • Fixed a clogged toilet on Drengi / Verstopfte Toilette auf Drengi repariert

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 5326
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: GalCiv3 - AddOn Galactic Civilizations III: Intrigue

Beitrag von writingbull » 7. April 2018, 19:41

Um es jetzt schon mal anzukündigen: Das AddOn Intrigue wird ab Releasetag bei mir mit einem Videospecial plus einem Let's Play laufen. 8-)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

Benutzeravatar
WirrWarr
Beiträge: 3
Registriert: 17. Dezember 2016, 15:29
Wohnort: --

Re: GalCiv3 - AddOn Galactic Civilizations III: Intrigue

Beitrag von WirrWarr » 9. April 2018, 20:50

:ymapplause:
Freue mich darauf

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 5326
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: GalCiv3 - AddOn Galactic Civilizations III: Intrigue

Beitrag von writingbull » 11. April 2018, 18:07

https://youtu.be/B5e8hf5E2tY


Mit Intrigue erscheint in diesen Minuten bereits das zweite AddOn fürs Weltraum-Strategiespiel Galactic Civilizations 3. Ich werde euch die Erweiterung in einem Let's Play zeigen, vorneweg aber hier ein Videospecial zu den wichtigsten neuen Features!

Mehr Infos und Kaufmöglichkeiten gibt es auf der Homepage der Entwickler sowie auf Steam.

Achtung, bitte: Ich bin bei diesem Video von Entwickler und Publisher Stardock finanziell unterstützt worden. Danke!
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 5326
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: GalCiv3 - AddOn Galactic Civilizations III: Intrigue

Beitrag von writingbull » 12. April 2018, 11:57

https://youtu.be/hwDJ5bxq0x0

Start fürs Let's Play! Wir verlassen die Erde, um neue Welten zu kolonisieren und fremde Völker kennenzulernen ...

Ich bin auch bei den ersten Videos dieses Let's Plays von Entwickler und Publisher Stardock finanziell unterstützt worden. Danke erneut!
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Patreon

Benutzeravatar
Ramses
Beiträge: 114
Registriert: 22. September 2015, 09:34
Wohnort: Bonn

Re: GalCiv3 - AddOn Galactic Civilizations III: Intrigue

Beitrag von Ramses » 28. April 2018, 01:54

Heute Nacht ist ein Update gelaufen. :-!

Die Texte sind jetzt komplett in deutsch. Und die KI ist noch cleverer geworden. Um ein Universum besser als in CIV6.

Ein sehr schönes 4X Spiel. o:-)
"Entschuldigung Leute für die Strapazen": Letzte Botschaft Gottes an seine Schöpfung. H2G2

Alcandro
Beiträge: 39
Registriert: 10. Mai 2015, 20:31
Wohnort: Wien

Re: GalCiv3 - AddOn Galactic Civilizations III: Intrigue

Beitrag von Alcandro » 2. Mai 2018, 16:50

Ramses hat geschrieben:
28. April 2018, 01:54
Heute Nacht ist ein Update gelaufen. :-!

Die Texte sind jetzt komplett in deutsch. Und die KI ist noch cleverer geworden. Um ein Universum besser als in CIV6.

Ein sehr schönes 4X Spiel. o:-)

Hallo,

ist die deutsche Übersetzung jetzt besser geworden im Vergleich zu WB´s Lets Play#1 ?

LG.

Benutzeravatar
Ramses
Beiträge: 114
Registriert: 22. September 2015, 09:34
Wohnort: Bonn

Re: GalCiv3 - AddOn Galactic Civilizations III: Intrigue

Beitrag von Ramses » 4. Mai 2018, 08:51

Alcandro hat geschrieben:
2. Mai 2018, 16:50
Hallo,

ist die deutsche Übersetzung jetzt besser geworden im Vergleich zu WB´s Lets Play#1 ?

LG.

Vorher war ja nur ein Teil in deutsch. Jetzt sind alle Texte übersetzt. Ob die Übersetzung besser geworden ist, lasse ich mal dahingestellt.
Bei WB vollzieht sich der Wechsel kommentarlos zischen dem 12 und 13 ( 11 und 12 ? ) LP. Ein kleiner Hinweis wäre schon schön gewesen.

Edit:
Zwischenzeitlich ist noch ein Update gelaufen. Ich konnte aber nicht erkennen, was geändert wurde.
"Entschuldigung Leute für die Strapazen": Letzte Botschaft Gottes an seine Schöpfung. H2G2

Alcandro
Beiträge: 39
Registriert: 10. Mai 2015, 20:31
Wohnort: Wien

Re: GalCiv3 - AddOn Galactic Civilizations III: Intrigue

Beitrag von Alcandro » 4. Mai 2018, 10:51

Danke Ramses!

Antworten