[Die Schlacht am Bullwerk] Das MP-Event zu Total War: Warhammer

Feiert eure Helden, besingt eure Gefallenen und berichtet von euren Taten bei Total War: Warhammer.
Benutzeravatar
Cooki2912
Beiträge: 127
Registriert: 21. Januar 2016, 14:08
Wohnort: Krefeld

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von Cooki2912 »

Die zergehen haben sich tapfer gehalten ... Haben die erste Schlacht gewonnen und die 2 nur knapp verloren ...
Aber leider reichte es nicht ganz zum Sieg ...
In der 3 Schlacht kamen die orks mit zu vielen Katapulten, die meine Zwerge nicht erwartet hatte ... So haben sie leider ihr Ende unter fliegenden steinkugeln gesehen wären sie die abstürmenden orks noch einigermaßen im Schach halten konnten ...
Aber trotzdem reichte es nicht und so fiel diese verteidigungstelleung auch wenn nur kanpp
KEKSE für alle ...
Oder doch lieber nur für mich :P
Benutzeravatar
Pwndabaer
Beiträge: 35
Registriert: 10. April 2016, 20:27
Wohnort: --Mönchengladbach

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von Pwndabaer »

Cooki2912 hat geschrieben:Die zergehen haben sich tapfer gehalten ... Haben die erste Schlacht gewonnen und die 2 nur knapp verloren ...
Aber leider reichte es nicht ganz zum Sieg ...
In der 3 Schlacht kamen die orks mit zu vielen Katapulten, die meine Zwerge nicht erwartet hatte ... So haben sie leider ihr Ende unter fliegenden steinkugeln gesehen wären sie die abstürmenden orks noch einigermaßen im Schach halten konnten ...
Aber trotzdem reichte es nicht und so fiel diese verteidigungstelleung auch wenn nur kanpp
Ich fand du hast herausragend gespielt, hast taktische Finesse gezeigt und dir das Gelände nutzbar gemacht.
Als Gegner wirklich empfehlenswert wenn ihr einen starken Gegner sucht.

Und Abschluss gröhle ich laut: WAAAAAAAGH!!!
Benutzeravatar
Pwndabaer
Beiträge: 35
Registriert: 10. April 2016, 20:27
Wohnort: --Mönchengladbach

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von Pwndabaer »

Haben die anderen Kriegsteilnehmer ihre Schlachten geschlagen oder warum ist es so still hier?
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von General Feierabend »

Nur keinen Stress, ist ja noch Zeit bis zum 26. :AR!
Benutzeravatar
jobax1x
Beiträge: 34
Registriert: 1. Mai 2016, 15:21
Wohnort:

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von jobax1x »

Nein, aber werden sie nächste Woche schlagen das Gefecht möge der bessere Gewinnen.
Man kann jede Schlacht gewinnen aber den Krieg trozdem verlieren
Benutzeravatar
Pwndabaer
Beiträge: 35
Registriert: 10. April 2016, 20:27
Wohnort: --Mönchengladbach

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von Pwndabaer »

Und? Seid ihr nervös, habt ihr euch auf euren Kontrahenten vorbereitet?
Würde gerne die persönlichen Eindrücke festhalten die bei einem Community-Event stattfinden^^
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von General Feierabend »

Nein, keine Nervösität vorhanden...dafür bin ich wohl zu alt :ymdevil:

Für eine extra Vorbereitung hab ich überhaupt keine Zeit, komme so schon selten zum spielen neben Beruf und Familie....und zusätzlich fehlt mir da wohl auch der Ehrgeiz unbedingt gewinnen zu wollen, ich bin einfach aus Spaß am Spiel dabei, um eine kleine Geschichte zu erleben....Sieg oder Niederlage ist für mich nebensächlich.
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von Asathor456 »

Ich hab mir für den ersten Kampf ein Setup überlegt und das ein bisschen getestet... aber jenachdem was mein Gegner im ersten Kampf zeigt muss ich dann eventuell adaptieren :D
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Battlecake_
Beiträge: 4
Registriert: 29. Mai 2016, 15:09
Wohnort:

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von Battlecake_ »

Mit Stolz Kann ich verkünden, dass das Chaos mit erfolg zurückgeschlagen werden konnte.Auch wenn es sich um einen sehr knappen Sieg handelte.


Auch wäre zu sagen, dass ich Araius als Gegner weiterempfehlen kann, er ist ein ausgezecihneter Stratege und hat mich mehr als nur einmal in bedrängnis bringen können.

Liebe Grüße
Battlecake_
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von General Feierabend »

Unter dem Banner von Herzog Feierabend versammelten sich hunderte Bretonische Ritter und tausende Landsknechte, um sich auf den Weg zum Bullwerk zu machen....bei Karak Bhufdar wurde die Marschkolonne von Tausenden Skelettkriegern und dutzenden Abscheulichkeiten unter dem Befehl von Vampirfürst Jobax1x überrascht...

Es kam zu einer blutigen Schlacht die sich über 3 Tage hinzog...

Tapfer kämpften die Ritter und Landsknechte Bretonias gegen die Untoten Horden, am Ende des ersten Tages mussten sie sich jedoch geschlagen geben und zogen sich an den Rand der Ebene von Karak Bhufdar zurück..

Am Morgen des zweiten Tages griffen die Ritter und Landsknechte die Reihen der Untoten massiv an und zerschlugen tausende Skelette und hunderte Abscheulichkeiten aus dem Reich der Toten...der finale Sieg schien in Reichweite...

doch am nächsten Tag erschienen am Horizont erneut tausende Skelette und die Toten der letzten 2 Tage erhoben sich vom Schlachtfeld um gegen ihre ehemaligen Kameraden zu kämpfen...trotz des furchteregenden Anblicks kämpften die Ritter und Landsknechte im Namen der Herrin des Sees unermüdlich weiter...doch es waren zu viele...ein Ritter nach dem anderen fiel....die Landsknechte begannen zu wanken, als sie sahen wie Ihre Herren das zeitliche segnete...als dann auch noch Herzog Feierabend, im todesmutigen Kampf gegen hunderte grausige Erscheinungen aus dem Totenreich fiel...verließ der Mut die überrestlichen Bretonischen Streiter und sie liefen davon...

dies war das Ende der Bretonischen Expedition auf dem Weg zum Bullwerk....


Vielen Dank an Jobax1x für die spannenden Kämpfe...(mir ist am Ende aufgefallen, dass ich total vergessen hatte auch die Spezialfähigkeiten meines Anführers einzusetzen :(( :)) )

Und viel Erfolg weiterhin.

Möge die gute Seite doch noch gewinnen 8-X