Seite 1 von 7

Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Verfasst: 12. Mai 2016, 08:05
von writingbull



Wenn alles so läuft wie geplant, startet mein umfangreiches Preview Let's Play zu Total War: Warhammer am Mittwoch Donnerstag, 19. Mai, um 15 Uhr.

Bis zum Release des Titels am 24. Mai gibt's dann jeden Tag Videos satt. Dazu kommt noch ein Special-Video dazu, was Warhammer-Fans bei Total War erwartet. Und ein zweites Special-Video dazu, was die Fans von Total War im Warhammer-Universum erwartet. Und dann noch ein Video aus meiner Crashkurs-Reihe: ein kompaktes Tutorial zum Spiel in etwa 20 Minuten. 8-)

Frage an euch, ihr Lieben. Welches Volk hättet ihr denn gerne? Wen soll ich zum Sieg führen? Oder zumindest in eine stilvolle Niederlage ... :twisted:

Falls ihr euch das Spiel kaufen wollt, hier gibt's Infos dazu.

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Verfasst: 12. Mai 2016, 10:54
von Chipmunk
Zwerge oder Vampire wären toll!!!!

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Verfasst: 12. Mai 2016, 11:23
von Asathor456
Zwerge oder Chaos fänd ich nett :D

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Verfasst: 12. Mai 2016, 13:50
von KrisDurrick
Die stolzen und sich vor Groll verzehrende Zwerge!

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Verfasst: 12. Mai 2016, 14:09
von General Feierabend
Das Imperium natürlich 8-)

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Verfasst: 12. Mai 2016, 14:40
von Myxan
Vampir Fürsten mit Mannfred von Carstein oder Heinrich Kemmler (sollte es ihn geben) dazu ne Menge Crypt Horrors & Grave Guards.
Und dann die Zwerge in Angst und Schrecken versetzen :evil:

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Verfasst: 12. Mai 2016, 15:00
von Asathor456
Myxan hat geschrieben:Vampire Fürsten mit Mannfred von Carstein oder Heinrich Kemmler (sollte es ihn geben)
Ja, Kemmler wirds geben :D

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Verfasst: 12. Mai 2016, 18:56
von Oruun
Sehr sehr sehr cool 8-) freue mich schon darauf .. und wegen deiner Frage: Zwerge

Übrigens, der 19. Mai ist kein Mittwoch .. sondern ein Donnerstag .. also ein Hammertag um mit dem Preview zu beginnen ;)

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Verfasst: 12. Mai 2016, 20:49
von B33FHOVEN
Ich glaube ich würde die Vampire bevorzugen und natürlich gerne im Video sehen. Zwerge gibt es an jeder Ecke. ;) Bin sehr gespannt auf die Videos.

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Verfasst: 14. Mai 2016, 10:15
von writingbull
Oruun hat geschrieben:Übrigens, der 19. Mai ist kein Mittwoch .. sondern ein Donnerstag .. also ein Hammertag um mit dem Preview zu beginnen ;)
Oh, danke. Ja, Donnerstag geht es los. Thors Tag. :mrgreen: