Total War: WARHAMMER III - Blood for the Blood God III

Feiert eure Helden, besingt eure Gefallenen und berichtet von euren Taten bei Total War: Warhammer.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Total War: WARHAMMER III - Blood for the Blood God III

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Release-Termin für das kosmetische DLC-Paket "Total War Warhammer 3" ist der 23.08.2022. "Blood for the Blood God" erscheint zusammen mit dem Immortal-Empires-Spielmodus und der Inhaltserweiterung "Champions of Chaos".

Die Version dieses DLC-Packs für die "Total War Warhammer"-Trilogie trägt den mehr als passenden Namen "Blood for the Blood God" und ist gespickt mit spritzenden Blutfontänen, Enthauptungen und anderen Grausamkeiten, die auf dem Schlachtfeld zwischen Dämonen, Untoten, Ogern und einer Vielzahl anderer Völker nun einmal passieren.


Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.