Total War: Warhammer - Allgemeine Diskussion

Feiert eure Helden, besingt eure Gefallenen und berichtet von euren Taten bei Total War: Warhammer.
Benutzeravatar
Pwndabaer
Beiträge: 35
Registriert: 10. April 2016, 20:27
Wohnort: --Mönchengladbach

Re: Total War: Warhammer: Völker, Rassen, DLCs

Beitrag von Pwndabaer »

Flashbite hat geschrieben:
Pwndabaer hat geschrieben:Riesiger Skaven-Armee gegen eine riesige Goblin-Armee á la Tabletop, wäre schon extrem awesome^^
Wäre ich definitiv dabei..solange nicht wie beim Tabletop meine Warpblitzkanone im ersten Zug zickt, sich um 90° dreht und mal fröhlich meinen Grauen Seher und meinen Kriegsherren zerbläst..Moralwurf fürn Eimer..und mein Gegner hat einen Erstrundensieg ohne dran zu sein :shock: :smile:
Dasselbe passiert mir auch dauernd mit meinen Goblinspeerschleudern: Trefferwurf von 1, Maschine macht nen fehlfunktionstest, scheitert und geht kaputt-> alles in 6 zoll macht ein moraltest^^
oder schießen garnicht weil stänkerei :-x
Benutzeravatar
Flashbite
Beiträge: 53
Registriert: 25. März 2016, 13:27
Wohnort: Hildesheim

Re: Total War: Warhammer: Völker, Rassen, DLCs

Beitrag von Flashbite »

Naja.....geben wir es doch zu :oops: ..gerade für so einen Blödsinn lieben wir doch unsere Völker :-D

Ich frage mich nur, wie sich jetzt das "neue" Warhammer auswirkt...bin bis jetzt eher abgeschreckt.
"Kuchen und Trauerverarbeitung stehen am Ende des Tests zur Verfügung." (GlaDOS - Portal) [Quelle: EA]
Benutzeravatar
Pwndabaer
Beiträge: 35
Registriert: 10. April 2016, 20:27
Wohnort: --Mönchengladbach

Re: Total War: Warhammer: Völker, Rassen, DLCs

Beitrag von Pwndabaer »

Flashbite hat geschrieben:Naja.....geben wir es doch zu :oops: ..gerade für so einen Blödsinn lieben wir doch unsere Völker :-D

Ich frage mich nur, wie sich jetzt das "neue" Warhammer auswirkt...bin bis jetzt eher abgeschreckt.


Games Workshop hat sich mit dieser Aktion bei sehr vielen Spielern unbeliebt gemacht. Hatte sogar mal nen höherrangigen Mitarbeiter zwischen die Finger bekommen, aber der meinte nur dass GW Warhammer Fantasy garnicht eingestampft hat sondern die Community sich selbst die besten Regeln macht und wir nicht dazu aufgefordert wurden Fantasy nicht mehr zu spielen.
Totaler Bullshit wenn du mich fragst.
Benutzeravatar
AsgarZigel
Beiträge: 20
Registriert: 7. Oktober 2015, 10:01
Wohnort:

Re: Total War: Warhammer: Völker, Rassen, DLCs

Beitrag von AsgarZigel »

Soweit ich weiß ist Total War Warhammer komplett das "alte" Warhammer Universum. Über 3 Spiele und diverse DLCs wollen sie alle Tabletop Fraktionen am Ende im Spiel haben, soweit ich weiß.
Benutzeravatar
Pwndabaer
Beiträge: 35
Registriert: 10. April 2016, 20:27
Wohnort: --Mönchengladbach

Re: Total War: Warhammer: Völker, Rassen, DLCs

Beitrag von Pwndabaer »

Noch 2 Wochen, dann ist es endlich draußen!!!
Ich frage mich halt immer noch ob ich statt Grimgork, Skarsnik als Waaaghboss nehmen kann.
Und wenn nicht, dann hoffe ich, dass fleißige Modder dies schnell implementieren^^
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Total War: Warhammer: Völker, Rassen, DLCs

Beitrag von Myxan »

Das gibt es alles zu erledigen :-D

TW:Warhammer - Steam Achievements
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Littledragon
Beiträge: 11
Registriert: 14. Mai 2016, 23:40
Wohnort:

Re: Total War: Warhammer - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Littledragon »

Naja ich bezweifle das man in dieser Richtung modden darf.
Gibt von GW sehr strenge Richtlinien in dieser Richtung.
Ironie dabei das erste Spiel wo es um Warhammer geht verbietet, dass man im Fantasy Bereich modded.

Was haltet ihr von der DLC-Strategie?
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Total War: Warhammer - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Asathor456 »

Wurde doch mittlerweile ofiziell angekündigt dass Mods zu anderen Fantasyuniversen nicht erlaubt sind.

Und mit der DLC-Politik von Total War hab ich absolut keine Probleme. Probleme hab ich mit DLCs nur dann, wenn die Kosten den Inhalt nicht rechtfertigen. Aber das Problem hab ich bisher bei Total War Spielen niemals gehabt.
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
Ahlon
Beiträge: 90
Registriert: 28. September 2015, 22:29
Wohnort:

Re: Total War: Warhammer - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Ahlon »

Ich wollte es mir erst nicht kaufen,aber jetzt hab ich es mir doch über den Shoplink von WB Vorbestellt.
Bei Warhammer kenn ich mich nicht so aus,von daher werde ich nichts zu meckern haben wenn was nicht genau der Vorlage entspricht.
Ich hoffe das Spiel macht irgendwas anders als Rome 2. Damit bin ich nie ganz warm geworden. Am längsten habe ich von allen Teilen immer noch TW Empire gespielt.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Total War: Warhammer - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull »

Ahlon hat geschrieben:Ich wollte es mir erst nicht kaufen,aber jetzt hab ich es mir doch über den Shoplink von WB Vorbestellt.
Das ist echt lieb! Danke, Ahlon. :-D
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet