Seite 1 von 3

Wieviel Stunden auf dem Konto.

Verfasst: 26. Oktober 2016, 12:56
von Matze
Hallo zusammen,

Civ 6 gibbet ja jetzt schon seit letzte Woche Freitag (21.10.2016). Wollte mal horchen, wie das Suchtpotenzial so bei euch ist.
Wieviel Stunden habt Ihr denn schon Civ 6 schon verbracht? Wer hier ist der größte Civ 6-Süchtige ? :))

Bei mir sind es derzeit 76 Stunden L-) \m/ (Stand 29. Okt.)

Grüße

Re: Wieviel Stunden auf dem Konto.

Verfasst: 26. Oktober 2016, 12:58
von XsiFLuxx
12,7 Stunden [ Stand 26.10. ]

Re: Wieviel Stunden auf dem Konto.

Verfasst: 26. Oktober 2016, 13:22
von TheGreenJoki
23h. Habe aber auch nebenbei schon 15 Studnen in Stellaris versenkt ^.^

Re: Wieviel Stunden auf dem Konto.

Verfasst: 26. Oktober 2016, 17:19
von Jarhead
26 Stunden bis jetzt, allerdings durch 2 Personen =)) ... da meine Freundin mittlerweile auch auf den Geschmack gekommen ist.

Also noch Ausbaufähig... :!!

Re: Wieviel Stunden auf dem Konto.

Verfasst: 26. Oktober 2016, 17:39
von HerrVoennchen
6,6 h sagt Steam :-/
Jarhead hat geschrieben:26 Stunden bis jetzt, allerdings durch 2 Personen =)) ... da meine Freundin mittlerweile auch auf den Geschmack gekommen ist.

Also noch Ausbaufähig... :!!
Du solltest das so machen wie ich mit meiner Frau bei Civ 5 und bald Civ 6.. Schenke Ihr ihre eigene Lizenz :D

Re: Wieviel Stunden auf dem Konto.

Verfasst: 26. Oktober 2016, 20:57
von Marko Schmied
es lebt...es lebt..ich möchte mich hiermit ganz Seriös zurückmelden,denn ich hatte am Release Tag diese Fehlermeldung-https://www.civforum.de/showthread.php? ... ermeldung) und das war natürlich echt für einen richtigen Civ Fan die absolute Hölle..aber es war gut,daß man da nicht gaaanz alleine mit diesen Problem behaftet war und sich dort "schlau machen konnte..aber ganz so leicht war es auch wieder nicht,somit bin ich erst Gestern Nacht zum Starten gekommen.. :roll: :cry:

aber ich betone es war in der Zischen Zeit ne richtige schöne Sache doch die Lets Plaxs von WB und Piru zu genießen..dabei sind mir gute Gedanken gekommen um dies Problem Herr zu werden..ich bin ja nicht der Pc Mann..ganz im gegenteil..aber jetzt kommt langsam die Freude wieder und es LEBT es Lebt.. L-) :ymapplause: 8-) 8-) B-) :lol:

daher habe ich erst 2 Stunden auf meinen Konto.. B-) :lol: :lol:

Re: Wieviel Stunden auf dem Konto.

Verfasst: 26. Oktober 2016, 21:34
von Xris Larusco
ich bin nun bei 24 Stunden laut Steam ;)
im Atom- /Informationszeitalter mit den Azteken^^

Re: Wieviel Stunden auf dem Konto.

Verfasst: 26. Oktober 2016, 23:51
von de la Vigo
26 Stunden, wobei die ein oder andere Stunde auch im Pausenmodus; die 26 Std hatte ich allerdings bereits am Montag, die letzten beiden Tage waren Civ-frei

Re: Wieviel Stunden auf dem Konto.

Verfasst: 27. Oktober 2016, 09:32
von DocRaiden
Marko Schmied hat geschrieben:es lebt...es lebt..ich möchte mich hiermit ganz Seriös zurückmelden,denn ich hatte am Release Tag diese Fehlermeldung ... daher habe ich erst 2 Stunden auf meinen Konto.. B-) :lol: :lol:
Du Armer ... und das dir als Mega Civ Fan. Na dann aber los, viel Spaß beim Civen.

Zum Thread-Thema: 44 Stunden .... viel zu wenig B-)

Re: Wieviel Stunden auf dem Konto.

Verfasst: 27. Oktober 2016, 09:46
von Flonkes
ich komme laut Steam auf: 38 Stunden :shock:
und das trotz Frau und Kind!!! \m/