Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
Porthos
Beiträge: 46
Registriert: 22. Oktober 2016, 23:04
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Porthos »

Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen,
Danke an WB und Piru für dies tolle LetsPlay.
In weiten Bereichen empfanden wir dieses Match als eine Lehrstunde.
Wir haben allerdings Feststellen müssen, dass während des Zuschauens keine Chance besteht, durch Zuruf Einfluss zunehmen. ("Vorsicht WB da kommen Barbaren!") :lol: .
Meine Tochter, unsere Glupschies und ich freuen uns sehr über den Gewinn.

Also nochmal:
\m/ GO WB GO !!! :ymapplause:
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Marko Schmied »

Zeruel hat geschrieben:
writingbull hat geschrieben:
Marko Schmied hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an den/die Gewinner.. :razz:
Oh, da wirst du eine Überraschung erleben ... :ymhug:
Bekommt er nun statt den Preis nun was anderes? Vielleicht eine Goldene Handwerker-Schaufel für die vielen Hinweise? :mrgreen:
Nein nein..bitte nicht..es gibt im Baugewerbe keine "Goldenen Werkzeuge..es gibt natürlich eine Civ -Tasche , so daß ich auch Deine schönen Grafiken immer am Mann haben kann um diese "unwissenden zu zeigen und diese dann Dank Deiner Arbeit Sachlich Überzeugen zu können sich Civ einmal an zu schauen..iss jaaa klar.. B-) B-) ~o)

Und allen anderen Herzlichen Glückwunsch..in diesem Sinne ..auf gehts zum nächsten WB-Hit..Lets Playing als Kultur Beitrag..darauf bin ich am meisten Stolz..das es so etwas noch gibt..suuuper.. 8-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Matze

Hauptsponsor
Beiträge: 149
Registriert: 2. Juni 2016, 11:34
Orden: 1
Wohnort: Rangsdorf

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Matze »

Ein Hoch auf WB, wie schon gesagt: "Es kann nur Einen geben und der hört auf den Namen Writing Bull" :ymparty: :ymparty: :ymparty: :ymparty: :ymparty: :ymparty:
auf Twitch als DerMatze__ unterwegs :-)