Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
OgerPinata
Beiträge: 1
Registriert: 2. November 2016, 10:50
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von OgerPinata »

#46 WB for Presidenté ! :D
Jockel380
Beiträge: 19
Registriert: 5. Oktober 2016, 11:06
Wohnort: --Witzhelden

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Jockel380 »

Ganz eindeutig Team PIRU

Lasst WB beseelt im Blute waten, auf das er mit noch so vielen Leichen seine Wege damit pflastern lässt. Denn eines sei gewiss - Noch nie hat jemand eine Steinkeule auf den Mars geworfen ;-)
Der Sinn des Lebens, den weiß ich nicht. Ich weiß nur, das es wenig Sinn macht, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein (Sir Peter Ustinoff)
Benutzeravatar
Qfeld
Beiträge: 3
Registriert: 1. November 2016, 22:14
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Qfeld »

@writingbull du müsstest in 1-2 Runden mit Nan Madol frieden schließen können.
Benutzeravatar
LordCiv
Beiträge: 63
Registriert: 23. Oktober 2016, 12:59
Wohnort: --

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von LordCiv »

Jockel380 hat geschrieben:Ganz eindeutig Team PIRU

Lasst WB beseelt im Blute waten, auf das er mit noch so vielen Leichen seine Wege damit pflastern lässt. Denn eines sei gewiss - Noch nie hat jemand eine Steinkeule auf den Mars geworfen ;-)
Sockel 380,
erstmal gute Wahl :-BD ––– GO PIRU GO !!! \m/ \m/ \m/
zweitens: du hast deine Nummer vergessen :shock:
Also einfach die letzt genannte Nummer unseres bald schon siegreichen Teams +1 nehmen, und posten. Außerdem immer weiter kämpfen denn Piru braucht seine Mannen!!! Also immer weiter Piru: Go Piru Go \m/ \m/ \m/
Nicht jeder der hügelparkt ist verloren.
Skeeve
Beiträge: 94
Registriert: 8. September 2016, 23:33
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Skeeve »

Haha,

WB wischt erst mit dem Chinesen, aus seiner Partie, den Boden auf und dann kommt Piru ;-)
Benutzeravatar
Porthos
Beiträge: 46
Registriert: 22. Oktober 2016, 23:04
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Porthos »

LordCiv hat geschrieben:
Sockel 380,
erstmal gute Wahl :-BD ––– GO PIRU GO !!! \m/ \m/ \m/
zweitens: du hast deine Nummer vergessen :shock:
Also einfach die letzt genannte Nummer unseres bald schon siegreichen Teams +1 nehmen, und posten. Außerdem immer weiter kämpfen denn Piru braucht seine Mannen!!! Also immer weiter Piru: Go Piru Go \m/ \m/ \m/
@LordCiv
Klaut da wer meinen Slogan :-W
Böser, böser Lord [-X
Jockel380
Beiträge: 19
Registriert: 5. Oktober 2016, 11:06
Wohnort: --Witzhelden

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Jockel380 »

Oh, ich vergaß... So wie ich das sehe bin ich im Team Piru die Nr. 41

Und es heißt Jockel380 und nicht Sockel380... Es heißt ja auch nicht SordCiv sondern LordCiv
Der Sinn des Lebens, den weiß ich nicht. Ich weiß nur, das es wenig Sinn macht, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein (Sir Peter Ustinoff)
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von PhelanKell »

Ich schließe mich hier dem Team Piru an!! - Sorry WB ;)

Und @Piru:
- Baue mal in deinen Städten die Monumente. Du brauchst die Kultur um schneller die besseren Karten/Regierungen zu bekommen.
- Handel doch mal mit dem Kongo-Typen die Luxusresource, für die er dich beneidet. Firaxis hat die Karten so designt, dass stets 2 Luxusresourcen nah bei einander sind. Wenn somit hat man in der Regel eine frei zum handeln. Dann bessert sich schonmal seine Laune.
- Ggf. kannst du auch deine Handelskarawane zu seiner Hauptstadt schicken. Dass gibt auch gute Laune. Aber schaue vorher, ob sich da auf dem Weg ein Barbarennest befindet ;)

Ansonsten mach weiter so. Das sieht schon ganz gut aus! :ymapplause:
Expect the Unexpected
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von writingbull »



Wie schaut's beim Civilization-Wettstreit der Let's Player nach Folge 30 aus? Gemeinsam mit meinem Rivalen Piruparka ziehe ich ein kleines Zwischenfazit. Wer von uns beiden hat die besseren Chancen, am Ende der Videoreihe die Nase vorn zu haben?
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Skeeve
Beiträge: 94
Registriert: 8. September 2016, 23:33
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Skeeve »

PhelanKell hat geschrieben: - Handel doch mal mit dem Kongo-Typen die Luxusresource, für die er dich beneidet. Firaxis hat die Karten so designt, dass stets 2 Luxusresourcen nah bei einander sind. Wenn somit hat man in der Regel eine frei zum handeln. Dann bessert sich schonmal seine Laune.
Eine Luxusresource reicht nur für 4 Städte, das heißt ab einer bestimmten Größe des Reichs, reicht eine Luxusresource nicht mehr aus :-).