Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Gus
Beiträge: 1
Registriert: 29. Oktober 2016, 20:17
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Gus » 29. Oktober 2016, 20:23

Team Piru!

Da es jetzt bereits offensichtlich ist, dass Piruparka die große Tradition der chinesischen Kaiser fortführen und die Angriffe der Maoisten locker abwehren wird, schließe ich mich gerne seinem Team an! China wird unter seiner Führung zur Weltmacht aufsteigen und Kolonisten auf dem Mars ansiedeln - lange bevor die Skythen erkennen, dass Pferde bis zum Ende aller Tage nur 1 PS haben werden und damit keinesfalls weiter als 2 Meter von der Erdoberfläche abheben können. :D
Zuletzt geändert von Gus am 31. Oktober 2016, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Pedro Malogor
Beiträge: 1
Registriert: 30. Oktober 2016, 02:22
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Pedro Malogor » 30. Oktober 2016, 02:26

Schließe mich Team W.B. an.

Als Civ Neuling machts mir Spaß euch zuzusehen und eventuell noch was dazuzulernen.

Christiano Bizarro
Beiträge: 2
Registriert: 27. Oktober 2016, 09:18
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Christiano Bizarro » 30. Oktober 2016, 11:39

melde mich gehorsamst zu team piru

Legionelle
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mai 2016, 15:19
Wohnort: Frankfurt a.M. (Hessen)

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Legionelle » 31. Oktober 2016, 19:59

Melde mich zum Dienst in der Kampfgruppe "Piru"!!

Nurmel
Beiträge: 12
Registriert: 26. Juni 2016, 10:48
Wohnort: Kolbermoor

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Nurmel » 1. November 2016, 08:43

Ich trete hiermit Team Piru bei!
„Das Problem der Tretminen lässt sich nur Schritt für Schritt lösen“

Helmut Kohl

Gasel
Beiträge: 99
Registriert: 10. Mai 2015, 20:59
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Gasel » 1. November 2016, 19:04

WB du kannst mich nicht manipulieren! Pirupaka, du hast mein vollstes Vertrauen.
Ich unterstütze Team Piru als Nr. 39
Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.

Gofer91
Beiträge: 2
Registriert: 11. Juli 2016, 01:59
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Gofer91 » 1. November 2016, 19:46

Team Piru
Zeig WB was ne harke ist
Ich bin dein Fan Nr.40
Zuletzt geändert von Gofer91 am 1. November 2016, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

SirVaelin
Beiträge: 1
Registriert: 1. November 2016, 20:00
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von SirVaelin » 1. November 2016, 20:02

Ich schließe mich Team W.B. an :ymparty:

Benutzeravatar
LordCiv
Beiträge: 63
Registriert: 23. Oktober 2016, 11:59
Wohnort: --

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von LordCiv » 1. November 2016, 21:04

SirVaelin hat geschrieben:Ich schließe mich Team W.B. an :ymparty:
Du hast die Nummer vergessen. –– Warte, die Nummern brauchen wir doch eigentlich nur fürs Siegerteam: Team Piru, aber trotzdem, du solltest dir noch eine Nummer geben: Einfach die letzt genannte Nummer im Verlierer-Team/Team-WB +1 rechnen. Und sonst finde ich das auch sehr nett von dir, dass du versucht WB aufzumuntern indem du dich ihm anschließt, obwohl Piruparka locker gewinnen wird. (Denke dir hier einen Aufmunterungs-Smilie)
Nicht jeder der hügelparkt ist verloren.

Benutzeravatar
LordCiv
Beiträge: 63
Registriert: 23. Oktober 2016, 11:59
Wohnort: --

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von LordCiv » 1. November 2016, 21:13

Playment hat geschrieben:An Alle Team Piru Anhänger. Der Bulle wird euch niederschmettern ,sodass ihr keine Kraft haben möget um auf nächste runde zu drücken. =)) =)) \m/
Lieber Playment,
richte dem Bullen doch bitte aus, dass man sich mit einer Rakete und nicht mit einem Pfeil auf den Mars schießt. Aber da unser chinesischer Anführer, weise wie er ist, das schon längst weiß, werden wir schon eine Galaxis kolonisiert haben, bevor wir uns auf dem Mars treffen. =)) =)) \m/
PS: Da ich loyal zu meinem Anführer (Piruparka) stehe, muss ich ihn einfach verteidigen. :D
Nicht jeder der hügelparkt ist verloren.

Antworten