Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
Calabi Yau
Beiträge: 4
Registriert: 27. Oktober 2016, 11:38
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Calabi Yau »

Völlig wertfrei: Team Piru
Susu Akimichi
Beiträge: 1
Registriert: 27. Oktober 2016, 16:10
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Susu Akimichi »

Team Piru no. 27
als ich Qin Shihuangdi mit seinem Perlen Kopfschmuck gesehen habe, war es bereits um mich geschehen.
Möge der bessere gewinnen

LG Susu
Sagit
Beiträge: 2
Registriert: 26. Oktober 2016, 09:29
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Sagit »

back up
#28Piru
Alanthir
Beiträge: 2
Registriert: 27. Oktober 2016, 21:18
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Alanthir »

Voller Zuversicht und Vertrauen: Team Piru! ^:)^
Benutzeravatar
Kaaylon
Beiträge: 8
Registriert: 10. Mai 2015, 12:31
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Kaaylon »

Ich als Vollbartträger geselle mich natürlich zum VollbartChinesen und VollbartPiruParka

+PiruParka

PS: zudem muss ich hier mal feststellen das WB hier sehr Unfair agiert, das er seine Anhänger lobt und ermutert ist sicher OK, aber warum muss man uns Anhänger von Piru beleidigen und schlecht machen?
Bei Piru habe ich soetwas nicht festgestellt, auch ein Grund warum ich lieber bei Piru bin!

go go Piru du bist der Held der die Basis auf dem Mars erstellt!! go go Piru
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Oruun »

Hallo zusammen ..

.. die aktuelle Zahl der loyalen Anhänger des großen 'Writing Bull' ist nun #45 und es schließen sich uns jeden Tag mehr an \m/

.. die Zahl der gegnerischen Truppen bleibt weiterhin hinter unserer Übermacht zurück und beläuft sich auf nur #38 :YMPEACE:

Um ein Missverständnis zu beseitigen: Jeder fehlgeleitete Anhänger des 'Piruparka' kann um Vergebung bitten und sich der richtigen Seite anschließen. Sprecht einfach die Worte "Großer 'Writing Bull', vergib mir meine Fehleinschätzung, denn ich wusste nicht, was ich tat" und lasst euch in unsere Reihen aufnehmen ;)

*Geheimbotschaft beginnt*
Sehr geehrter 'Writing Bull',
ich spreche mich auch weiterhin für Nachsicht mit den fehlgeleiteten Anhängern des PP aus und erbitte eure Gnade für jeden der seinen Irrtum zugibt und zu uns finden kann. Auch wenn sie nicht der richtigen Sache dienen, so sind sie (wie ich selbst vor einiger Zeit einsehen musste) keine Verräter und sind von ihrer Sache lediglich zu unrecht überzeugt. Der Sicherheitsdienst hat unterdessen einen echten Überläufer und Verräter identifiziert. Es handelt sich um einen gewissen Sagit. Ich mache mir Sorgen ob er andere inspirieren könnte ihm zu folgen. Wie soll ich mit ihm verfahren?
Hochachtungsvoll,
Oruun
Gepriesen sei der Himmelsbulle
^:)^
*Geheimbotschaft beendet*
Lord_Ulti
Beiträge: 2
Registriert: 26. Oktober 2016, 21:40
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Lord_Ulti »

Da wurde mir doch glatt die Nummer 44 verpasst. :)) Meine Glückszahl gleich doppelt. Auf geht's WB, so kann das doch nur was werden ^:)^
Skeeve
Beiträge: 94
Registriert: 8. September 2016, 23:33
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Skeeve »

Hm Platz 40 in der Erbfolge?
Nun ja, Zeit für den Giftmischer.
Benutzeravatar
LordCiv
Beiträge: 63
Registriert: 23. Oktober 2016, 12:59
Wohnort: --

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von LordCiv »

Oruun hat geschrieben:Hallo zusammen ..

.. die aktuelle Zahl der loyalen Anhänger des großen 'Writing Bull' ist nun #45 und es schließen sich uns jeden Tag mehr an \m/

.. die Zahl der gegnerischen Truppen bleibt weiterhin hinter unserer Übermacht zurück und beläuft sich auf nur #38 :YMPEACE:

Um ein Missverständnis zu beseitigen: Jeder fehlgeleitete Anhänger des 'Piruparka' kann um Vergebung bitten und sich der richtigen Seite anschließen. Sprecht einfach die Worte "Großer 'Writing Bull', vergib mir meine Fehleinschätzung, denn ich wusste nicht, was ich tat" und lasst euch in unsere Reihen aufnehmen ;)

*Geheimbotschaft beginnt*
Sehr geehrter 'Writing Bull',
ich spreche mich auch weiterhin für Nachsicht mit den fehlgeleiteten Anhängern des PP aus und erbitte eure Gnade für jeden der seinen Irrtum zugibt und zu uns finden kann. Auch wenn sie nicht der richtigen Sache dienen, so sind sie (wie ich selbst vor einiger Zeit einsehen musste) keine Verräter und sind von ihrer Sache lediglich zu unrecht überzeugt. Der Sicherheitsdienst hat unterdessen einen echten Überläufer und Verräter identifiziert. Es handelt sich um einen gewissen Sagit. Ich mache mir Sorgen ob er andere inspirieren könnte ihm zu folgen. Wie soll ich mit ihm verfahren?
Hochachtungsvoll,
Oruun
Gepriesen sei der Himmelsbulle
^:)^
*Geheimbotschaft beendet*


––– Hört erst gar nicht auf die Worte dieses Heiden, der die Götzenbilder eines Himmelsbullen anbetet, wenn ich die verschlüsselte Nachricht richtig entziffere. Wir, die Anhänger des Vollbart-Chinesen Piru Parka, werden ihm treu bleiben, und ihm bis zum Ende der Welt und auf den Mars folgen, und nicht auf euer Geschwatze hören :-@ und die Seiten wechseln. Doch wir nehmen es allen anderen fehlgeleiteten Anhängern, dieses "schreibenden Bullen" nicht übel, und laden sie ein, mit uns als erstes den roten Planeten spüren zu können, eine Kolonie dort aufbauen, und chinesische Imperium in alle Ecken des Universums zu bringen. \m/

*Geheimbotschaft beginnt*
Sehr geehrter "Piruparka",
ich entschuldige mich für all unsere Mitmenschen, die auf der falschen Seite stehen, und nicht an Euch glauben. Am meisten entschuldige ich mich für Oruun, der wirklich versucht Eure treuen Anhänger anzuwerben, was uns ja nicht mal im Traum einfallen würde, am wenigsten mir.
So werde ich noch aus der heiligen chinesischen Piru-Schrift lesen:
Fùqin wǒmende zài tiānkōng zhī

*Geheimbotschaft beendet*
Und noch mal an alle: Go Go Piru –– Der Mars wird von den Chinesen erobert! –– Go Go Piru \m/
Nicht jeder der hügelparkt ist verloren.
Benutzeravatar
Porthos
Beiträge: 46
Registriert: 22. Oktober 2016, 23:04
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Porthos »

So liebes WB Team,
wir haben es jetzt endlich geschafft alle Videos anzuschauen.
Leider muss ich feststellen das WB während er spielt, nicht auf meine Rufe reagiert X( .
(Kluhscheißermodus eingeschaltet).
Aber zum Glück ist Du ja von selber drauf gekommen :-B :
Kongo abwehren (jetzt sogar Frieden) und die Römer in ihre Schranken weisen.
(Kluhscheißermodus wieder abgeschaltet).
Ich muss leider feststellen das Du am Anfang einwenig Deine Ruhe verloren hattest,
aber jetzt ist bist Du ja wieder auf Kurs :ymapplause:.
Auch wenn die Skythen zunächst Ordnung schaffen müssen, am Ende sind sie die Ersten auf dem Mars ! :-H
Also weiter so.