Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von writingbull »

de la Vigo hat geschrieben:Ich wollte eigentlich zum Team Piru, aber WBs Startbedingungen scheinen besser zu sein. Daher bin ich das Fähnchen im Wind:
Team WB Nr 22
Flonkes hat geschrieben:Team-WB Nr.: 23 !!! o:-)
pathAuf hat geschrieben:Team WB 24
Begründung: "Totus mundus agit histrionem" (Die ganze Welt ist Bühne)
Und der Sieg spiel nun mal auf WBs Bühne ;)
Gestern Abend waren es noch 22 Mitglieder im Team WB (21 hier und eins im Civforum). Jetzt sind es schon wieder drei mehr. Euch allen rufe ich liebevoll und fürsorglich zu:
Strammstehen, ihr Kerle! Haaab-acht! Auuugennn geradeaus! Blick auf den Bildschirm! Taktischen Schulungsfilm studieren!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Celebthoron
Beiträge: 2
Registriert: 24. August 2015, 10:16
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Celebthoron »

Team Piruparka Nr. 22
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Heinz von Stein »

Na, gut. Team WB 25. Möge er glorreich in den Untergang reiten! :lol:
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
Eagleeyesix
Beiträge: 7
Registriert: 10. Mai 2015, 11:19
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Eagleeyesix »

Bin dann mal auch beim Großen Häuptling dabei. ;)

Team WB Nr. 26 :-H
LG Eagleeyesix
Funny113
Beiträge: 1
Registriert: 24. Oktober 2016, 14:56
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Funny113 »

Team Piruparka Nr. 23
Icestorm

Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2015, 18:15
Orden: 1
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Icestorm »

Die Skythen kannten ja noch nicht einmal das Meer, wie sollen sie es dann ins All schaffen? Ganz klare Sache:

Mitglied im Team des großen, erlauchigsten Kaisers Piruparka dem weisesten der Weisen Nr. 24
TripleP
Beiträge: 11
Registriert: 14. Januar 2016, 13:37
Wohnort: Wien

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von TripleP »

Team Writing Bull Nummero 027 :-BD
PKonline
Beiträge: 1
Registriert: 24. Oktober 2016, 14:16
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von PKonline »

Ich würde mich auch gerne dem Häuptling "Schreibender Bulle " anschließen, falls denn noch ein weiterer Unterstützer Gesucht wird.
Damit möchte ich gleichzeitig auch meinen Dank für den Community-Rabatt ausdrücken
Bin leider noch nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge, aber das werde ich bald noch nachholen.

Also wäre das wohl Nr. 28 Team W.B.
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von TheGreenJoki »

Nachdem die Chinesen diesen Monat ihr Orbitlabor in Betrieb nehmen konnten, sollte doch ganz logisch sein, wer hier gewinnen wird! Darum: Keinen Druck Piru, hast die Hälfte schon geschafft! :D :-BD :-BD
Bleiben wir mal realistisch!
Benutzeravatar
Porthos
Beiträge: 46
Registriert: 22. Oktober 2016, 23:04
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Porthos »

Hallo WB,
bisher geht sich ja alles recht gut an. (LP 5)
Ich denke Du solltest Dich nicht zu sehr vom Kongo ablenken lassen, da die Römer Dir spätestens mit ihren Legionären Schwierigkeiten machen werden.
Die Idee erst ein paar Städte zu gründen unterstütze ich und auch die Jagt auf Barbaren.
Anschließend würde ich mit unseren berittenen Spezialeinheit die Römer aufs Korn nehmen.
Später werde ich mal in Ruhe den Fortschritt des "Verliererteams" begutachten. o:-)

Also Weiter so ! :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: