Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
cupere
Beiträge: 1
Registriert: 23. Oktober 2016, 18:41
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von cupere »

Team-WB! nr 19
o:-)
Grim

Arbeitsbiene 2. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 271
Registriert: 1. Dezember 2015, 16:28
Orden: 2
Wohnort: Lippstadt / NRW

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Grim »

writingbull hat geschrieben:
Porthos hat geschrieben:Aber wo ist Rom?
Das wüsste ich auch gerne.
... dummerchen ... alle wege führen nach rom, also einfach die strasse entlang ... ;-) ... wir im team Piru wissen so etwas einfach!
Grim (@steam Grimfield) ... Grim's Links
Benutzeravatar
ثعلب الصحراء
Beiträge: 7
Registriert: 14. Mai 2015, 12:12
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von ثعلب الصحراء »

Team Piru Nr 19! \:d/
السلام عليكم
ثعلب الصحراء
Nomfaktor
Beiträge: 1
Registriert: 23. Oktober 2016, 19:19
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Nomfaktor »

Team-WB nr. 20
Benutzeravatar
Kampfhamster
Beiträge: 43
Registriert: 5. Mai 2015, 21:11
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Kampfhamster »

Hey WB, darf ich was vorschlagen?

Vorbehaltlich der Entdeckung von Eisen scheint das Feld südlich von Pokrowka zwischen den drei potentiellen Steinbrüchen und dem Jadefeld ein ideales Industriegebiet abzugeben. Du markierst so was ja gern im Voraus, wäre das auch diesmal eine Idee?

Du wirst sicher eine Farm auf dem Reis errichten. Wenn dieses Reisfeld später auch in den Genuss des Nahrungsbonus durch zwei angrenzende Farmen kommen soll, muss zwangsläufig der Wald östlich von Pokrowka einer Farm weichen. Das Abholzen kannst du vielleicht schon früher vornehmen, falls es dir bei einem Bauprojekt besonders nützt.

Da nun der Krieg beendet ist, brauchst du eigentlich nicht mehr zwangsläufig am Bogenschießen weiterzuforschen. Stattdessen könntest du mit dem Schleuderschützen losziehen, einen Barbaren killen und mit dem daraus resultierenden Heureka-Bonus den Rest der Bogenschießenforschung abwickeln.

Viele Grüße
KH
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Heinz von Stein »

Hm... Ich kann mich einfach nicht für eine Seite entscheiden :-?
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
de la Vigo
Beiträge: 48
Registriert: 1. November 2015, 19:40
Wohnort: Oberhausen im Pott

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von de la Vigo »

Ich wollte eigentlich zum Team Piru, aber WBs Startbedingungen scheinen besser zu sein. Daher bin ich das Fähnchen im Wind:

Team WB Nr 22
Flonkes
Beiträge: 6
Registriert: 23. Oktober 2016, 22:23
Wohnort: Karlsruhe

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Flonkes »

Team-WB Nr.: 23 !!! o:-)
Wer schafft das Rennen in das All? Die Skythen, auf jeden Fall!
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Genesis »

Team Piru mit der gelben Gefahr! :))
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
pathAuf
Beiträge: 5
Registriert: 24. Oktober 2016, 08:38
Wohnort: Hamburg

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von pathAuf »

Team WB 24
Begründung: "Totus mundus agit histrionem" (Die ganze Welt ist Bühne)
Und der Sieg spiel nun mal auf WBs Bühne ;)

Viele Grüße
pA
-
Saturn besitzt eine so geringe Dichte, dass er, würde man ihn in eine Badewanne werfen, wie ein Stück Seife oben schwämme