Ich hätte auch gerne wieder(kann sein, das manches schon genannt wurde):
-Die Produktionslisten in den Städten
-Im Multiplayer Teams zu bilden
Außerdem finde ich nervig:
-Im Hot Seat-Modus, den ich mit meinen Freuden doch öftermal nutze, ist am Ende, wenn die KI zieht, ein Ladebildschirm und nicht wie es in Civ5 war: Wo man sah,
wer was macht(wie im Singleplayer).
Und, was ich nicht verstehe, warum kann ich meine Einheiten nur manchmal umbenennen, und nicht immer?
Civilization VI: Wünsche, Anregungen, Verbesserungen
Re: Civilization VI: Wünsche, Anregungen, Verbesserungen
Nicht jeder der hügelparkt ist verloren.
Ich glaube, die müssen mindestens eine Beförderung haben dafür.LordCiv hat geschrieben: Und, was ich nicht verstehe, warum kann ich meine Einheiten nur manchmal umbenennen, und nicht immer?
- Darknessfall12
Namens vergabe gibt es ab Level 3 sprich 2te Beförderung , kann auch nicht Nachträglich verändert werden.
Ach so! Vielen Dank Zak0r, das würde Sinn ergeben. Ich würde sie zwar trotzdem immer umbenennen dürfen können, aber jetzt kann ich besser darauf achten.Zak0r hat geschrieben:Ich glaube, die müssen mindestens eine Beförderung haben dafür.LordCiv hat geschrieben: Und, was ich nicht verstehe, warum kann ich meine Einheiten nur manchmal umbenennen, und nicht immer?
Zuletzt geändert von LordCiv am 1. November 2016, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich verstehe den Grund dieser Beschränkung auch nicht so richtig. Genausowenig den, warum Städte nicht umbenennbar sind. 

In CIV 5 ging es noch.Zak0r hat geschrieben:Ich verstehe den Grund dieser Beschränkung auch nicht so richtig. Genausowenig den, warum Städte nicht umbenennbar sind.
Und ich will meine Bauschlange wiederhaben!!!!!
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Was ich mir von einem Add-on wünsche ist, das es einen neuen Weltkongress gibt, und zwar einen sehr viel wichtigeren, als in Civ 5, wo man dann auch Sachen diskutieren kann, und nicht nur Gesetze erlässt. Dort könnten die Kriegstreiber-Mali auch interessanter werden. Vielleicht könnte man andere auch aus dem Weltkongress ausschließen. Das fände ich cool
Ich finde in Civ war die Diplomatie eh schon immer nur sehr grob angerissen, was allerdings auch nicht unbedingt schlecht sein muss. Trotzdem steht das ganz oben auf meiner Wunschliste

Ich finde in Civ war die Diplomatie eh schon immer nur sehr grob angerissen, was allerdings auch nicht unbedingt schlecht sein muss. Trotzdem steht das ganz oben auf meiner Wunschliste

- Marko Schmied
der Meister Civt Live mit den Deutschen:-
-https://www.twitch.tv/firaxisgames
-https://www.facebook.com/civDeutschland ... 7631940358
-https://www.twitch.tv/firaxisgames

-https://www.facebook.com/civDeutschland ... 7631940358

auf Twitch als Markotribun unterwegs-
" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
- Marko Schmied
Du Doc..kannst bitte einmal ein Thread auf machen um eventuelle kommene Patches zu Besprechen..Danke..ich Glaube das das Spiel ein Patch zur Zeit bräuchte..ist natürlich klarer Fall bei Firaxis..ich Träume ja von 2 Fetten Patches...einen 1 für Civ 6 und einen 2 für Civ Earth-Rising Tide..

auf Twitch als Markotribun unterwegs-
Klingt auf jeden Fall interessant, aber ich glaube das ist eine KI-Hiobs-Aufgabe.LordCiv hat geschrieben:Was ich mir von einem Add-on wünsche ist, das es einen neuen Weltkongress gibt, und zwar einen sehr viel wichtigeren, als in Civ 5, wo man dann auch Sachen diskutieren kann, und nicht nur Gesetze erlässt. Dort könnten die Kriegstreiber-Mali auch interessanter werden. Vielleicht könnte man andere auch aus dem Weltkongress ausschließen. Das fände ich cool![]()