Civilization VI: Offene Fragen

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Zerspaner

Re: Civilization VI: Offene Fragen

Beitrag von Zerspaner »

Hallo,

Dies ist mein erster Beitrag.
Und ich hätte eine Frage zu Wundern.

Wie viel Produktion erhält man zurück, wenn jemand das Wunder vor mir fertig stellt?
Berdinius

Beitrag von Berdinius »

Servus Zerspaner

Du erhälst 50% von der Produktion wieder die du in das Wunder bis dahin hineingesteckt hast.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)
Zerspaner

Beitrag von Zerspaner »

Vielen Dank für die Info.

Gibt es eine Internetseite wo man solche Infos gebündelt findet ?
Berdinius

Beitrag von Berdinius »

Hier findest du vieles aber eher auf Englisch als auf Deutsch. Also die Englischenseiten sind viel ausführlicher geschrieben als die Deutschen. https://civilization.fandom.com/wiki/Civilization_VI
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)
danyvocado

Beitrag von danyvocado »

Ich spiele Civ 6 auf der Nintendo Switch, wer noch?

Vielleicht kann mir jemand hierbei helfen:

In den Szenarien ist die Grafikauflösung sauberer als in einem erstellten Spiel. Die Texturen ( erkennbar am ozean) werden im erstellten Spiel unsauber dargestellt ( meer ist flach , keine Wellen, Sonne schimmert nicht etc).
In den Szenarien hingegen ist die Auflösung diesbezüglich sehr rund.
. Richtig merkwürdig.

Hat jemand da ne Idee woran das liegen kann?
Eisdrache
Moderator

Beitrag von Eisdrache »

danyvocado hat geschrieben: 4. April 2025, 14:30 Ich spiele Civ 6 auf der Nintendo Switch, wer noch?

Vielleicht kann mir jemand hierbei helfen:

In den Szenarien ist die Grafikauflösung sauberer als in einem erstellten Spiel. Die Texturen ( erkennbar am ozean) werden im erstellten Spiel unsauber dargestellt ( meer ist flach , keine Wellen, Sonne schimmert nicht etc).
In den Szenarien hingegen ist die Auflösung diesbezüglich sehr rund.
. Richtig merkwürdig.

Hat jemand da ne Idee woran das liegen kann?
Die Szenarien haben teilweise andere Regeln, es sind fertig Karten und sie wurden als Szenarios optimiert, vor allem für die Portiertung. Während der normale Kartengenerator mehrer Updates bekommen hat und am Ende ein ordentliches Stückwerk für die vielen DLC's aufgewiesen hat.
Antworten