Der Civilization VI Release-Countdown

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
Aufziehstratege
Beiträge: 59
Registriert: 5. Mai 2016, 12:16
Wohnort: --

Re: Der Civilization VI Release-Countdown

Beitrag von Aufziehstratege »

Zwannichster!
Die GameStar sagt 13 Stunden 55 Minuten. Die Countdownclock sagt 22 Stunden, aber da Release um 1 Uhr ist, halten wir und an die gute, alte GameStar.

Fünf Stunden und 54 Minuten bis zum Streamstart.
Auf-re-gend.
YT - Rick Sanchez, Twitch - Heuhausfabrik
Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 491
Registriert: 16. Juni 2015, 15:12
Wohnort:

Re: Der Civilization VI Release-Countdown

Beitrag von DocRaiden »

Gedichtsnote .... Daumen hoch. :ymapplause: :ymapplause:
Musste Schmunzeln. Perfekte Einstimmung für die Zielgerade!
Benutzeravatar
XsiFLuxx
Beiträge: 24
Registriert: 17. Oktober 2016, 14:35
Wohnort: Hajen ( NDS )

Re: Der Civilization VI Release-Countdown

Beitrag von XsiFLuxx »

*SCHNÜFF*
Grade folgende Mail bekommen ....
"
Hallo,

Du hast bei uns die Civilization 6 25th Anniversary Edition vorbestellt. Der Hersteller Take 2 hat uns trotz Zusage über 120 Stück nur 15 Stück geliefert. Scheinbar wurde ein Teil versehentlich der Media –Saturn Holding zugestellt und wir bekommen diese nicht mehr.

Wir müssen Deine Bestellung stornieren. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.

Kleines Angebot: Falls du auf einen Civilization 6 Day One Edition mit 2 DLCs Stoffkarte und Soudtrack wechselsn willst dann gib mir kurz bescheid. Sonderpreis für dich: EUR 49,99 statt UVP 59,99

Tipp: Eventuell hat ein Mediamarkt oder Saturn in deiner Nähe diese Version ab heute auf Lager.
"

Zum Kotzen irgendwie.
Naja, nun muss ich mal schauen wor ich nun die Digital Deluxe Variante bestelle.
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Der Civilization VI Release-Countdown

Beitrag von TheGreenJoki »

XsiFLuxx hat geschrieben:*SCHNÜFF*
Grade folgende Mail bekommen ....
"
Hallo,

Du hast bei uns die Civilization 6 25th Anniversary Edition vorbestellt. Der Hersteller Take 2 hat uns trotz Zusage über 120 Stück nur 15 Stück geliefert. Scheinbar wurde ein Teil versehentlich der Media –Saturn Holding zugestellt und wir bekommen diese nicht mehr.

Wir müssen Deine Bestellung stornieren. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.

Kleines Angebot: Falls du auf einen Civilization 6 Day One Edition mit 2 DLCs Stoffkarte und Soudtrack wechselsn willst dann gib mir kurz bescheid. Sonderpreis für dich: EUR 49,99 statt UVP 59,99

Tipp: Eventuell hat ein Mediamarkt oder Saturn in deiner Nähe diese Version ab heute auf Lager.
"

Zum Kotzen irgendwie.
Naja, nun muss ich mal schauen wor ich nun die Digital Deluxe Variante bestelle.
Das ist mega bitter o.O
Ich hoffe du bekommst dein Spiel (in welcher Version dann auch immer) noch heute!
Bleiben wir mal realistisch!
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: Der Civilization VI Release-Countdown

Beitrag von Shalom_Don »

Ja sag was, ich kann auf dem nach Hause Weg in den Saturn reinhüpfen. Die Box für Dich sichern und morgen per Post zuschicken lassen. Wenn gewünscht kann auch der Code ausgelesen und vorab per SMS / E-Mail oder sonstwas geschickt werden.

Option?

Saturn wäre dieser:

SATURN  
Elektronikgeschäft
Adresse: Neuhauser Str. 39, 80331 München
Telefon: 089 236870
Öffnungszeiten: Heute geöffnet · 09:30–20:00


Müsstest dort durchklingeln und wegen der Civilization 6 25th Anniversary Edition einmal nachfragen.

Wenn die natürlich die Version erst ab morgen verkaufen ist es ja eh Essig.

Gruß
Shalom_Don
Benutzeravatar
XsiFLuxx
Beiträge: 24
Registriert: 17. Oktober 2016, 14:35
Wohnort: Hajen ( NDS )

Re: Der Civilization VI Release-Countdown

Beitrag von XsiFLuxx »

Danke, hast PN
Benutzeravatar
Aufziehstratege
Beiträge: 59
Registriert: 5. Mai 2016, 12:16
Wohnort: --

Re: Der Civilization VI Release-Countdown

Beitrag von Aufziehstratege »

XsiFLuxx hat geschrieben:*SCHNÜFF*
Du hast bei uns die Civilization 6 25th Anniversary Edition vorbestellt. Der Hersteller Take 2 hat uns trotz Zusage über 120 Stück nur 15 Stück geliefert. Scheinbar wurde ein Teil versehentlich der Media –Saturn Holding zugestellt und wir bekommen diese nicht mehr.
Au, das tut weh, und tut mir echt leid :/ Saturn, diese Hunde!

Was das "Lied"angeht was die Herren Moderatoren da "gesungen" haben... Ich kann mich nicht so recht zwischen Schmerz und "Och, das ist aber eine nette Geste" entscheiden. Und schöne Wahl des Weihnachtsliedes, schlau ausgedacht. ;-)
YT - Rick Sanchez, Twitch - Heuhausfabrik
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Der Civilization VI Release-Countdown

Beitrag von Heinz von Stein »

Ich wusste gar nicht, dass das Forum solche Goldkelchen hat. Einfach nur zum wegschmeissen... Danke dafür! :-BD :)) =))
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
WiZZla
Beiträge: 73
Registriert: 3. Juli 2015, 15:02
Wohnort:

Re: Der Civilization VI Release-Countdown

Beitrag von WiZZla »

Ich hab mich weggeschmissen, als die da ihr Zeuch gesungen haben. Und das ganze gleich 2x am Stück. Viel zu geil :D
Zeimaen
Beiträge: 3
Registriert: 20. Oktober 2016, 23:25
Wohnort:

Re: Der Civilization VI Release-Countdown

Beitrag von Zeimaen »

Der Release steht vor der Tür (noch 90min) und ich habe mich gerade vor lauter Spannung hier im Forum registriert....

Über der Pre-Load musste ich mir gerade übrigens weitere 600MB ziehen (statt bisher 3.8GB sind es jetzt 4.4GB). Schon der erste Patch??? Hehe...

Mein Vorfreude ist riesig auf ein ganzes Wochenende mit Civ 6! :ymparty: